Ist das normal ?

Hallo Mädels; ich wieder 😩

Ich hab einige Fragen; kann es irgendwie schwer abschätzen..

Also ich habe am Freitag die cytotec Tabletten eingenommen, es dann auch ging voran und hatte dann eine „kleine Geburt“ fruchtblase mit Embryo hat sich dann aus meinem Körper verabschiedet 😔

So nun seit gestern Abend, fühle ich mich untenrum angeschwollen, also mein Unterleib fühlt sich einfach aufgequollen an, ist das normal ?
Ich hatte 2020 eine stille Geburt und da verlief halt alles anders, kann es nicht ganz einschätzen.

❌ Sry jetzt für diese Beschreibung, wer das nicht lesen mag, weg scrollen 🙈:
Ich habe natürlich weiterhin Blutungen aber nicht zu starke, normal Perioden stark, es sind auch weiterhin kleine Stückchen dabei, es fühlt sich alles allerdings etwas glitschig an, ist das normal kenne das soo nicht dieses „glitschige“

Ich habe keine starken Schmerzen, Perioden starke, nur dieses Gefühl unten rum so geschwollen zu sein, Irritiert mich, ich habe morgen Nachmittag ein Termin wieder im Krankenhaus, meint ihr das passt, wenn die Schmerzen dabei sich nicht steigern ?

Danke schon mal, echt toll das es dieses Forum gibt, ich habe mich in den letzten Tagen hier begleitet gefühlt. Danke ❤️

1

Hallo flori, bei mir sind gerade auch 1000 ??? Ich kann dir gar keinen Rat geben. Nehme seit Mittwoch die Tabletten und es tut sich rein gar nix...noch nicht einmal schmierblutungen...
Wann musst du dich beim Arzt vorstellen?

2

Das tut mir gerade leid, das du da durch musst..
ich muss morgen wieder ins KH, finde nur das Gefühl das es im Unterleib sich angeschwollen fühlt, etwas seltsam 😐

Wie weit bist du ?

3

Bin in der 10. SSW. Soll Dienstag noch mal in die Praxis, mein Arzt ist aber die Woche im Urlaub und die Ärztin total wild auf Ausschabungen...
Fühle mich auch ziemlich aufgebläht. Schauen wir mal wie es weitergeht...