Ssw test zeigt positiv

Hey Leute …
Am Montag habe ich einen Ssw Test gemacht da ich 2 Tage drüber war. Mein Test war positiv auch ein clearblue zeigte 1-2 …. Ich ging zum Frauenarzt der konnte leider nix fest stellen das es sicher noch zu früh ist … nach dem Arzt Termin habe ich unterleib schmerzen bekommen und eine Perioden starke Blutung die nach 3 Tagen verschwand .. zudem habe ich mich mit COVID -19 an gesteckt …

Habe gestern erneut ein Test gemacht auch wieder 1-2 schwanger ?!?!!

1

Ich drücke dir fest die Daumen…es war bei mir im Dezember ähnlich
Positiv getestet, 1-2 mit Clearblue, am selben Tag bekam ich starke Blutungen, die hielt dann 3-4 Tage an aber schwächer.. 4-5 Tage hatte ich dann keine Blutung und dann fing die Blutung wieder an, 6 Wochen lang 😢 es war leider ein früher Abgang und auch der HCG ist leider noch kurze Zeit lang weiter gestiegen aber der Clearblue zeigte 1 Woche später auch noch 1-2 an Dachse es eigentlich schon klar

2

Zudem kommt leider noch ich bin halt erklärtet COVID 19 und meine Blutgruppe Rhesusfaktor negativ …. Meine Blutung hat wieder nach gelassen . Man will nur hoffen

5

Sollte es ein Abgang sein, brauchst du wegen deinem Resusfaktor eine Antigenspritze. Das ist wichtig für zukünftige Schwangerschaften! Das solltest du morgen unbedingt mit deinem Gyn besprechen. Ich wünsche dir alles Gute

weitere Kommentare laden