Hallo , ich nehme nun seit mehreren Tagen cytotec ohne Erfolg und ich weiß nicht wie lange ich das psychisch noch aushalte daher denke ich nun doch über eine Ausschabung Ende der Woche nach falls sich bis dahin nichts tut. Kann mir da jemand seine Erfahrungen schildern ? Wie schnell seid ihr danach wieder schwanger geworden ? Wie stark sind die Blutungen ?
Meine große Angst ist das es danach mit dem schwanger werden nicht mehr klappen könnte weil ich schon einen Kaiserschnitt hinter mir habe .
Erfahrung Ausschabung
Hallo, ich hatte Ende Oktober 2020 eine Fehlgeburt und 2 Tage später war ich auch schon zur Ausschabung, weil ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen wollte. Es hat ganz schön geblutet aber nach 3 Tagen war es wieder gut, dann eine Woche später hat es wieder angefangen zu bluten, was ganz normal ist (wurde mir gesagt). 2 Monate später wurde ich wieder schwanger und im Oktober 2021 kam mein Sohn auf die Welt
Ich hatte bereits 5 AS . Ich war ambulant also das heißt 2 Sd nach dem Eingriff durfte ich wieder nach Hause. Geblutet hat es den ersten Tag noch periodenstark danach circa 2 Wochen. Schwanger geworden bin ich immer unterschiedlich schnell zwischen 6 Monate und 1.5 Jahre war alles dabei. Drück dir die Daumen und gebe deinem Körper und der Seele die Zeit zum heilen.
Hallo,
bei meiner letzten MA habe ich es auch mit Cytotec probiert. Hatte davon Blutungen und Wehen. Die Blutungen blieben 6 Wochen und dann wurde ausgeschabt.
Nach der Ausschabung ging es mir direkt wieder besser. Blutungen waren normal bis leicht und nach wenigen Tagen komplett weg.
Im 2. Zyklus danach wurde ich wieder schwanger. Die Maus ist jetzt 4,5 Monate alt.
Alles Gute
Hallo.
Ich hab es jetzt schon zum 2. Mal, dass ich bei MA mit Cytotec versuche die Blutung anregen und es passierte beide Male nichts. Also hab ich irgendwann einer Ausschabung zugestimmt, weil ich diese Warterei nicht mehr ausgehalten habe (ich habe jetzt beide Male 5-6 Wochen gewartet und dann die Tabletten genommen über Tage und irgendwann ist halt mal Schluss.
Morgen hab ich wieder Op.
Die Blutung war nicht schlimmer wie Periode, nur ein paar Tage länger. Mein Zyklus war gleich wieder regelmäßig und schwanger wurde ich immer 5-7 Monate danach. 2 Monate Pause haben wir gemacht.
Also wenn es deine Psyche nicht mehr aushält, dann ist auch ein Weg! Vor der OP an sich, must keine Angst haben.
Ich hätte es mir auch anderst gewünscht, aber wir können es nicht ändern.
Wünsch dir alles Gute🍀
Danke für eure Antworten 🙏 ich habe nun in einer Woche 18 cytotec Tabletten genommen und es hat sich rein gar nichts getan 😩 ich bin so am Ende ich habe mich für eine Ausschabung entschieden und diese wird morgen statt finden . Ich habe große Angst aber empfinde auch ein wenig Erleichterung das ich dann damit abschließen kann und nah vorne blicken kann 🍀