Hallo,
Ich hatte Anfang März einen natürlichen Abgang in der 8 SSW nach einem Windei.
Aktuell befinde ich mich an Zyklustag 26 wenn ich so rechne, dass der Tag an dem die Blutung eingesetzt hat auch Zyklustag 1 ist.
Eigentlich habe ich immer direkt nach Eisprung Brustschmerzen.
Meine Brust fühlt sich allerdings total normal an, also keine Schmerzen.
Ich bin immer davon ausgegangen dass die Brustschmerzen durch das Progesteron nach dem Eisprung entstehen.
Wie war euer Zyklus nach natürlichem Abgang? Hattet ihr einen Eisprung? Ist es unbedenklich wenn mal ein Zyklus ohne Eisprung dabei ist, vor allem wenn es direkt nach der Fehlgeburt ist
Auf Ovus habe ich diesen Zyklus verzichtet da wir mit dem Versuch schwanger zu werden erst nach der nächsten Regelblutung weiter machen wollen.
Danke im Voraus🌺
Kein Eisprung in Zyklus nach natürlichem Abgang
Huhu novemberkind19,
bei mir war es ähnlich. Ich hatte zuletzt auch einen natürlichen Abgang, danach war der Ablauf meines Zyklus absolut anders als sonst. Zum Beispiel war es vor meinem Abgang so, dass, je näher es auf den Eisprung zuging, mein Körper mehr Zervixschleim produzierte. Nach meinem Abgang war das kaum noch der Fall und ich hatte aufgrund dessen Bedenken, erstmal keinen Eisprung mehr zu bekommen. Was ich aber sagen ist, dass ich den Eisprung dann doch definitiv hatte. Ich habe somit daraus geschlussfolgert, dass die Anzeichen, die man vorher hatte, nach einem Abgang erstmal ganz anders aussehen, dies muss aber nicht direkt etwas mit dem Zustandekommen des Eisprung selbst etwas zu tun haben. Und Ovus haben bei mir nicht wirklich funktioniert.
Liebe Grüße
Lynn1234
Ich hatte am 13.3. leider auch einen natürlichen Abgang. Bin jetzt bei ZT22 (3.4.) Und die ovus sind zwar gestiegen aber gleichbleibend stark. Jetzt, Sonntag Abend, hatte ich UL ziehen und der ZS war spinnbar. Mal sehen wie sich die Ovus die nächsten Tage verhalten.
Und nein, es muss jetzt kein ES stattfinden. Auch im nächsten Zyklus grundsätzlich nicht, was ich so gelesen hab.
Aber die Warterei drauf ist so ätzend