Hi! Ich war am Freitag im KH zum Aufnahmegespräch für eine Ausschabung (Windei, heute 10+6). Nach dem Gespräch sind wir übereingekommen, es erstmal mit Tabletten zu probieren. Ich habe also gestern 2 Tabletten und heute 24h später nochmal 2 genommen (Arthotec Forte). Ich hatte gestern teilweise ordentliche Krämpfe, heute nur leichte und ganz leichte Schmierblutungen, die schon wieder vorbei sind. Ein bisschen nach Periode fühlt es sich an, aber eher schwach.
Denkt ihr da kommt noch was? Wann ging es bei euch los nach Tabletten? Ich hatte irgendwie Hoffnung, um den Eingriff herum zu kommen..
Tabletten natürlicher Abgang, Frage
Hallo.
Bei mir haben die Tabletten leider nichts bewirkt, bzw. nur Schmierblutungen. Das ist leider schon das 2. Mal bei mir, dass es nichts bewirkt hat.
Also bei wird morgen die Ausschabung gemacht.
Du kannst natürlich auch einfach noch etwas abwarten, wenn es dir gut geht dabei.
Ich hab insgesamt 7 Wochen gewartet.
Alles Gute 🍀
Ach Mist, das klingt ja nicht sehr ermutigend. Ich habe den Kontrolltermin im KH am Freitag. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, wird’s der Eingriff. Hätte es mir gerne erspart, aber ich warte jetzt auch schon 3,5 Wochen.. reicht dann langsam.
Danke für deine Erfahrungen und alles Gute für morgen!
Danke dir.
Ich habs schon geschafft!
Denke das ist ein guter Plan. Kann das voll und ganz nachvollziehen, dass irgendwann die Geduld am Ende ist.
Ich musste 2 Tabletten (Cy..irgendwas) inkl Schmerztablette einnehmen. Nach 2 Tagen fingen leichte Blutungen an, der dritte Tag war schwallartig und ab dann wie die normale Mens.
Oh, nein. Es tut mir leid 😥.
Hatte auch jetzt vor kurzem ein Windei und im Oktober ein MA. Hab mich beide Male gegen die AS entschieden und dann 4Tabletten cytotec auf einmal eingenommen. Das funktioniert bei mir ganz gut. Es fängt nach ca 15min mit Schüttelfrost und Krämpfen an. Die darauffolgenden 24h sind sehr unangenehm, aber da kommt schon der Großteil heraus. Dann wird es nach und nach besser. Und nach 3Tagen bekomme ich nochmal Krämpfe, war bei beiden Malen so. Beim ersten Mal kam dann auch noch ordentlich was raus, jetzt beim zweiten Mal waren es nur Miniklümpchen.
Bei mir hieß es, wenn es nicht gleich klappt, nicht schlimm, dann versucht man es nochmal und dann nochmal. Die Ärzte unterstützen einen hier zum Glück sehr gut, wenn man keine AS haben möchte.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal anrufen und fragen, ob du noch warten sollst oder ob du nochmal weitere Tabletten brauchst.
Hallo Liebes,
İch hatte auch vor eine Woche Diagnose Windei. Donnerstag bis Sonntag sollte ich 2 Tabletten tgl nehmen. Donnerstag Schmierblutung und Freitag ging es dann los. Es ist bei jedem Menschen anders. İch habe gelesen, dass man es auch mit Himbeerblâttertee oder Hirtentâscheltee unterstützen/ beschleunigen kann.
Alles Gute wünsche ich dir🍀