Schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo
Wie schnell wurdet ihr wieder schwanger nach ein natürlichen Abgang
Wir waren in der 5 ssw 😭
Die Fehlgeburt war am 10.03 .2022
Ich hab gehört es gibt freuen die sofort wieder schwanger geworden sind
Freu mich über eure Erfahrungen
LG

1

Hey,

ich bin im 3 ÜZ nach einem frühen Abgang in der 6 Ssw wieder schwanger geworden. Leider nun ein Missed Abort in der 8 Ssw.
Grundsätzlich kann es schnell wieder klappen. Alles andere liegt nicht in unserer Macht.
Ich wünsche dir alles Gute!

LG Trine mit #stern#stern

4

Danke ich wünsche auch alles gute

2

Ich hatte vergangenen August ebenfalls eine Fehlgeburt in der 5 SSW. Glücklicherweise wurde ich gleich im darauffolgenden Zyklus (ohne Periode dazwischen) wieder schwanger. Durfte also im September positiv testen und bin jetzt in der 33 SSW :-)

Davor hat es übrigens bei uns 6 ÜZ gebraucht, bis ich erstmals schwanger wurde. Ich bin also überzeugt von der These, dass man nach einer Fehlgeburt fruchtbarer ist. Möglicherweise brauchte mein Körper also diese "Übungsrunde".

Ich wünsche dir alles Gute und dass es bei dir auch bald wieder klappt!

3

Hallo :) Herzlichen Glückwunsch erstmal zur erneuten Schwangerschaft #verliebt Darf ich fragen, wann dein ES nach dem Abgang war? Hast du ihn bestimmt? Ich bin heute bei ZT23 nach meinem Abgang, hab seit gestern Abend spinnbaren ZS und seit heute immer wieder ziehen aber der CB Ovu war heute noch negativ. Jetzt hoff ich natürlich, dass er die Tage endlich kommt #ei

LG

6

Danke, ja, wir sind sehr dankbar, hat es so schnell wieder geklappt #verliebt

Mein ES war damals an ZT20 (gerechnet nach dem ersten Tag der Abgangsblutung). Da meine Zyklen immer etwas länger und teilweise unregelmässig waren, war das bei mir ungefähr im normalen Rahmen und würde ich jetzt nicht als verspätet betrachten. Ich hab den ES mit Ovus bestimmt.

Was mir aber aufgefallen ist, war dass ich in dem Zyklus nur absolut minim spinnbaren ZS hatte, weshalb es mich überrascht hat, dass erstens der Ovu positiv wurde und es zweitens trotzdem mit der Schwangerschaft geklappt hat. In den Zyklen davor hatte ich immer reichlich spinnbaren ZS und hätte deshalb zumeist die Ovus gar nicht gebraucht.

Ich wünsche dir alles Gute! #liebdrueck

weitere Kommentare laden
10

Hey :)

Ich hatte am 24.02. einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung. Ich war in der 7. Woche. Und jetzt befinde ich mich wieder in der 5. Woche :)

Liebe Grüße
Liny1234

12

Huhu super das freut mich Herzlichen glückwunsch
Und eine schöne Schwangerschaft

21

Hallo ich hab heute morgen ein leicht positiven schwangerschaftstest in den Händen gehalten
Ich hatte noch nicht meine Periode nach den Abgang in der 5 ssw
Das war am 10.03.2022 der Abgang
Jezt sollte ich vlt ES+13/14 sein ich weiß es ja nicht

13

Hallo meine liebe ich hatte am 13.3 einen Abgang und war SSW 4/5 .

Ich hatte laut App am 26.3 meinen ES und hoffe das es geklappt hat 😅🙋🏻‍♀️

14

Hallo ich wünsche viel Glück
Ich weiß nicht ob ich mein Eisprung schon hatte meine frauenärztin meinte nur man kann theoretisch gesehen auch vor der ersten Periode schwanger werden weil es kann sein dass man einen Eisprung hat bevor man die Periode bekommt
Weil nach den Abgang in der 5. Woche hatte ich auch noch nicht meine Periode aber meine frauenärztin meinte es ist trotzdem möglich;-)

15

Und ich nach meiner App 23.03.2022
Weiß halt nicht ob ich jetzt einen Eisprung hatte oder nicht Abwarten ich drück uns die Daumen

weitere Kommentare laden
24

Hallo meine Liebe ich war in der 9 ssw Fehlgeburt war bei mir am 06.März 2022 musste aber keine abschabung machen weil alles von alleine gefallen ist
Ich habe bis jetzt auch keine Blutung bekommen meine Periode warte ich bis jetzt noch ab Lg

25

Hallo
Ich habe aber ein leicht positiven schwangerschaftst
Deswegen wundere ich mich
Und meine Ärztin meinte das mein Körper die FG nur im Blut war nicht im US zusehen
Und ich kann ja ein Eisprung gehabt haben nach den Abgang
Ich mache heute noch ein Test er dürfte ja jezt viel stärker sein

26

Ich wollte einmal mitteilen dass meine schwangerschaftstest jetzt fett positiv sind
Und der digitale hat auch schon funktioniert
+
2/3
Irgendwie kann ich keine Bilder posten erzeugten fehlercode an

weiteren Kommentar laden