Hallo Mädels,
letzte Woche Donnerstag habe ich gesagt bekommen das, dass Herz meines Babys nicht mehr schlägt. Normal wäre ich heute bei 10+5.
Aufgehört hat es ca. bei 8+0.
Leider schafft es mein Körper nicht den Embryo selbst abzustoßen, außer ein paar Unterleibskrämpfe und ein brennen im Unterleib passiert nichts.
Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt und wir wollen entscheiden ob wir eine Ausschabung machen oder es medikamentös probieren wollen.
Ich bin psychisch einfach nur im Eimer und bekomm mich überhaupt nicht mehr ein. Bin absolut antriebslos, nur noch traurig und weiß nicht wohin mit mir. Dauernd kommen mir die Tränen und ich schlafe höchsten 3 Stunden nachts. Ich bin auch körperlich fix und alle.
Mädels ich weiß wirklich nicht wie ich wieder auf die Beine kommen soll. Tut mir leid für das MIMIMI
Verzweifelt
Heii duu, liebes 💗
Ich habe mein Baby am Freitag in der 7. SSW verloren und kann dich deswegen vollkommen verstehen 🫤 &‘ was das trauern angeht :
Versuche NICHT gezwungenermaßen auf die Beine zu kommen, sondern trauere solange um dein kleines Wunder, wie du musst! &‘ denk immer dran : dein kleiner Purzel wird immer auf dich aufpassen und lernt gerade mit den Engeln fliegen 👼🏻🤍
Hey du,
das hast du wirklich schön geschrieben. Mir hat es sofort wieder die Tränen in die Augen getrieben.
Mein herzliches Beileid an dich.
Wie gehts dir? Für was hast du dich entschieden? Oder hattest du einen natürlichen Abgang?
Ich habe mich am Montag soo gefreut, als ich erfahren habe, dass ich Schwanger bin. &‘ dann habe ich es am Freitag im Krankenhaus verloren, was mich soo heruntergezogen hat :(
Ich hatte einen natürlichen Abgang. Ich hatte sogar „Wehen“, sprich starke Schmerzen im Unterleib ( Krampfartig ), die das Baby somit aus meinem Körper „transportiert“ haben :/
Ich muss dazu sagen, dass das Krankenhaus keinerlei Verständnis hatte. - mein Freund durfte in dieser Situation nicht auf Station ( er hat sich letztendlich „draufgeschlichen“ ), ich wurde stark weinend im Flur an einer Schmerzinfusion sitzen gelassen, meinen Zugang haben sie vergessen zu entfernen und meinten dann zwei mal, dass sie gerade nicht könnten, da sie in der Übergabe sind.
&‘ als ich dann Zuhause war, habe ich angefangen richtig zu trauern. &‘ es wird auch nicht besser, aber man sollte sich in dieser Situation ganz viel Zeit lassen 🤍
Mir hilft baldriparan beim schlafen! Frag doch mal in der Apotheke, was die dir empfehlen können. Schlafen ist so wichtig, die REM-Phasen helfen bei der Verarbeitung des Traumas.