Hallo ihr lieben,
Wir hatten nun den 2. Abgang innerhalb eines Jahres.
Meine letzte Periode war am 21.02.
Positiv getestet habe ich am 23.3 und in der Nacht auf dem 24.3 habe ich leichte Blutungen gehabt und wäre nie davon ausgegangen, dass es ein Abgang ist (mein 1. Abgang war deutlich schlimmer)
Uns wurde die ganze Zeit noch Hoffnung gemacht, da HCG sich anfangs gut verdoppelte aber bei weitem außerhalb der „Normbereiche“ lag.
Heute früh habe ich den Anruf erhalten, dass mein HCG von 154 am Freitag auf 21 gestern gesunken ist.
Wann nach einem Abgang seit ihr wieder schwanger geworden? Sex dürfen wir ab sofort wieder haben wenn wir uns psychisch in der Verfassung fühlen. Allerdings leide ich an PCO und habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe.
Wann nach Abgang wieder schwanger?
Hallo, ich sollte nach meiner FG 2 Monate verhüten hat mein FA gesagt. Ich hab mich einfach dran gehalten auch wenn ich’s eigentlich nicht wollte. Da gibt es ja irgendwie auch verschiedene Meinungen zu. Jedenfalls bin ich dann im 4 Zyklus nach der FG sofort wieder schwanger geworden ( habe auch pco ) . Damit hätte ich niemals gerechnet weil ich 2 Jahre gebraucht habe um schwanger zu werden davor. Mein Zyklus war durcheinander zu der Zeit. Wusste auch nicht wo ich war. Wünsche dir alles gute 🍀
Danke für deine Rückmeldung! Wir haben jetzt 2 Zyklen mit Clomifen gehabt aber das möchte ich eigentlich vermeiden.
Darf ich fragen, warum ihr 2 Monate verhüten musstet?
Ich hatte auch sowas ähnliches wie clomifen. Ich hatte letrozol das soll wohl sowas ähnliches sein. Damit bin ich allerdings nie schwanger geworden. Erst als ich es abgesetzt habe bin ich auf natürlichem Wege schwanger geworden beide Male.
Meine FA meinte, dass mein Körper sich von der Schwangerschaft und von dem Abgang erst mal erholen sollte. Und ich mich mental auch weil ich war nach 2 Jahren Kampf wirklich am Boden zerstört. Das war ihre Begründung dafür :)
Wir haben gar nicht gewartet und es gleich wieder probiert + ich bin auch sofort wieder schwanger geworden
Danke für deine Rückmeldung 😌
Wie lang hat es bei dir gedauert, bis sich dein Zyklus wieder normalisiert hat?
Hast du auf etwas geachtet?
ich hatte nach dem Abgang ( Ausschabung 8 Woche ) gar nicht erst eine weitere Regelblutung , bin wie gesagt sofort im Folgezyklus gleich wieder schwanger geworden . Es kann also auch sehr schnell gehen . Mein Arzt sagte mir die Empfehlung ist eine Regelblutung abzuwarten wegen der Schleimhaut damit diese sich normalisieren kann ein Muss sei das aber nicht wenn der Körper noch nicht wieder bereit für eine Schwangerschaft ist dann nistet sich auch nichts ein . Ich drücke dir feste die Daumen !
Huhu, ich durfte Ende Januar, Ende Februar und nun auch Ende März positiv testen. Bei mir hat es nach der biochemischen SS also sofort wieder geklappt. Dieses mal sind die Tests auch viiiiel stärker und ich hoffe, dass alles gut geht :)