Nach FG direkt wieder Eisprung?

Hallo

Nach meiner FG letzten Freitag in der 5. Woche bin ich zurzeit ziemlich unruhig weil ich keine Ahnung habe, wo ich jetzt genau im Zyklus stehe #kratz
Der Arzt meinte, ich sollte in etwa 2-3 Wochen normal meine Periode bekommen und danach können mein Mann und ich wieder probieren. Ich frage mich aber, ob jetzt zwischen FG und nächster Periode nicht noch ein ES dazwischen sein sollte welchen wir auch schon nutzen können? Oder ist das zu früh als das der Körper sich schon wieder auf eine Ss einstellt?

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Vielen Dank!#herzlich

1

Hallo du,
ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 5./6. Woche.
Ich hatte danach direkt wieder einen Eisprung. Ich habe allerdings auch mit Ovus gemessen und hatte den Eisprung so circa an Zyklustag 20. Vielleicht hilft dir das ja für diese Phase jetzt um herauszufinden wo du stehst.
Meine Frauenärztin meinte so einen frühen Abgang kann man als späte Periode werten.
Also war dazwischen nicht noch eine weitere Periode.
Wir wurden auch direkt wieder schwanger und ich bin heute bei 11+1 #herzlich

3

Danke für deine Antwort, demnach werde ich einfach mal abwarten und den letzten Freitag als ZT1 zählen :)

2

Also ich hatte einen Abgang bei 4+6 diesen tag als ersten Tag des neuen Zyklus gezählt und an ZT 16 meinen ES gehabt. Ich messe Temperatur.
Ich sag immer so, wenn der Körper nicht bereit für eine Schwangerschaft ist, dann wird auch kein eintreten. Insofern man „gesund“ ist!

4

Hi, ich hatte eine FG an 7+2 und im selben Zyklus an ZT 21 hatte ich gleich wieder einen ES 😊

Alles Liebe 🍀

5

Danke, das macht Hoffnung 🍀😊

6

Wurdest du direkt wieder schwanger?

weiteren Kommentar laden