Früher Abgang… wann endlich Blutung

Thumbnail

Ich bin heute Eisprung +12/13
Bekomme sonst immer es+ 10 meine Periode
Schwangerschaftstest leicht positiv aber viiiiiel zu leicht ….
Dazu habe ich schmierblutung und meine Übelkeit ist komplett weg ….
Der Test grad war noch negativer ….
Ich hoffe soooo sehr das die Blutung endlich richtig anfangen….ich will das es endlich vorbei ist und ich in einen neuen Zyklus starten kann

7

Ich finde deinen Beitrag hier irgendwie ziemlich unpassend.
Hier sind Frauen, die wirklich trauern und du schreibst, dass du hofftst, dass deine Blutung endlich einsetzt.
Finde ich ein bisschen empathielos und schlecht geschrieben.

8

Weil ich von meinen intakten Schwangerschaften weiß wie ein Test aussehen muss , und bei meiner Fehlgeburt es genauso war ….und ich mich zu 99% darauf einstellen kann

Es war nicht böse gemeint …

1

Das tut mir Leid aber auf den Tests ist doch eine Steigerung zu sehen. Ich hatte seit letzten Donnerstag positiv getestet am Montag war kaum noch ein Strich da und gestern Abend kam die Blutungen. Hatte auch seit Montag Nachmittag etwas Schmierblutungen. Viel Glück

2

Ja aber wenn man ehrlich ist viel zu schwach

3

Du bist doch erst Es +12?!
Wieso ist der Strich dafür zu schwach?
Bei mir konnte man überhaupt erst ab es +14 einen 2. Strich sehen, und ich bin jetzt in der 21. Woche.

Ich würde da jetzt mal nicht vom schlimmsten ausgehen.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Der wird doch dunkler ? Du bist noch so früh dran ! Ich hatte zur selben Zeit schmierblutung! Eine ganze Woche lang. Das ist normal. Für mich sieht das nicht nach einem Abgang aus! Ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen in einer Woche oder auch sofort. Das sieht doch gut aus mit der Steigerung 🍀🍀:-D

6
Thumbnail

Ich finde nicht wirklich

9
Thumbnail

Ich würde da noch nicht aufgeben, jetzt sieht es ganz gut aus und man vertut sich beim ES evtl locker mal um einen Tag und auch die Einnistung ist nicht jedes Mal gleich…

Ich zeig dir mal meine Tests… finde die ähnlich und bin jetzt in der 9SSW 🤷🏻‍♀️.

10

Also ich würde auch sagen, dass du noch hoffen kannst. Die Tests steigen doch und bei ES+12 muss das doch gar nicht stärker sein!

Zu deiner Frage: bei mir kam die Blutung beide Male 6 Tage nach NMT.

11

Danke ich warte mal bis Montag dann hab ich einen Frauenarzt Termin …..

13

Hier zb ist der presense 25
1. und 2 ist Es+11
Und der untere Es +13

weitere Kommentare laden
12

Du schreibst ziemlich oft und jedes Mal denke ich, ich sehe doch eine Steigung?

Bei mir kam die Blutung an 5+0

15

Ja bei den 10 eine leichte
Aber bei den 20 nichts
Hab oben das Bild eingefügt

20

Ich muss gestehen, ich finde deinen Beitrag hier momentan noch ziemlich unmöglich.
1. Haben deine Tests eine Steigerung und da is es egal, ob du in den ersten Schwangerschaften schon dunklere hattest.
2. Sind SB in der Frühschwangerschaft gar nicht so selten
und
3. Musst du mal auf den FA Termin warten. was erhoffst du dir im "Frühes Ende" Forum? zumal dein Beitrag ja auch schon im normalen Forum steht.
"Ich blute. Ich habe eine Fehlgeburt" Sorry aber das geht halt gar nicht.
Ich hätte mir so eine Steigerung gewünscht bevor ich mein Baby tatsächlich verloren habe und dies wurde vom Krankenhaus bestätigt, dies hab ich nicht einfach so "beschlossen"...

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten: 1. auf deinen Termin warten, 2. ins Krankenhaus fahren oder einfach 3. abwarten, du bist noch so zeitlich dran..

21
Thumbnail

Ich wollte wirklich niemanden verletzen

Meine Blutung Ist wieder da und stärker

Auch die test werden schwächer ich hab das sim Gefühl gehabt

22
Thumbnail

Ich war grad schon beim Arzt und hab mein Blut abnehmen lassen…

Hab jetzt Periodenartige Blutung udn auf dem Ultraschall sah man auch nichts

weiteren Kommentar laden