Tja und nun ist es schon wieder passiert.
2015 Spätabort 24. SSW mit schwerem Hydrops
2019 MA in der 9. SSW
2021 MA in der 9. SSW
Und
2022 MA in der 9. SSW
Heute wäre ich eigentlich in der 11. SSW und gerade beim FA wieder keine Herztöne mehr und Stillstand bei 8+4….
Ich bin fassungslos und verzweifelt, denn bisher wurden keine Ursachen gefunden und trotz Heparin und Progesteron ist es wieder der gleiche Verlauf. Ich fühle mich innerlich so tot…
Warum? Jedes Mal das Gleiche, warum?
3. MA in der 9. SSW
Es tut mir Leid und fühl dich gedrückt. Ich hatte bereits 5 MA und jetzt eine biochemische SS. Es wurde bis auf meinem Alter Zch nie ein Grund gefunden. Manchmal ist das Leben ein A ...
Liebe minka, ich sag nur F…?€/&;!-).€/?£,!…K
Das tut mir so unendlich Leid für euch.
Wir haben noch keine Kinder und hatten eine stille Geburt bei 18+6 und einen Abgang bei 4+6 innerhalb eines Jahres.
Es ist tatsächlich meine große Angst so etwas wie ihr durch zu machen.
Das es immer die selbe Woche ist finde ich allerdings sehr auffällig.
Wart ihr denn mal in der kiwu Klinik? Die forschen ja noch viel mehr und tiefer, dass wäre mein Schritt wenn uns das noch ein drittes Mal passiert. Bis jetzt hab ich mich da aber noch nicht mit auseinndergesetzt. Kann dir da keine Tipps geben. Aber die mädels aus dem Forumsbereich unterstützter Kinderwunsch, sind da (leider) sehr fit im Thema.
Ich drück dich so feste ♥️♥️♥️
Ja, in der KiWu wurde alles untersucht und soweit keine Ursache gefunden. Ich glaube auch, dass es kein Zufall sein kann…
Hallo :)
Leider geht es mir fast genau so.. 3 biochemische Schwangerschaften.
Bitte lass deine KIR-Gene, sowie die HLA-C deines Mannes untersuchen!
Du kannst dich im Internet ja einmal dazu belesen.
Hier das gleiche.
2019 MA mit AS 8.SSW
2021 MA mit AS 11.SSW
und jetzt wieder eine FG, 11.SSW
Ich weiss auch nicht, wieso das schon wieder passiert.
Fühl dich gedrückt, du sitzt nicht alleine in dem Boot