Heii zusammen :)
Ich habe mein Würmchen am 01.04. in der 7. SSW verloren und bin ein bisschen durcheinander, da ich nicht weiß, wo ich momentan mit meinem Zyklus stehe. Mein HCG Wert am Donnerstag, den 31.03. war 2688, am Freitag, den 01.04. 2364 und am Dienstag, den 05.04. nur noch bei 311. Ich habe von vielen mitbekommen, unter anderem meiner FÄ, dass die Fehlgeburt wie eine verspätete Periode zu rechnen ist und mein Eisprung bald kommen sollte. &‘ da ich einen weiteren Babywunsch habe, wollte ich euch einmal fragen, wie es bei euch war?
wann kam euer ES? &‘ seit ihr danach direkt wieder Schwanger geworden?
Kann mir jemand weiter helfen?
Bei mir hätte „verspätete“ Periode nicht gepasst.
Ich bin beim FA HCG kontrolliert worden und hab meinen Eisprung im Zyklus danach mit Ovus und Temperatur bestimmt - bei mir wäre HCG=0 mein erster Tag des Zyklus, wenn ich es mit meinen anderen Vergleiche.
Ich habe einen recht pünktlichen Eisprung (Zyklustag 14/15) und hatte dann genau 14 Tage, nachdem mein FA festgestellt hat, dass kein HCG mehr im Körper ist meinen ES.
Der 1. Zylklus war dadurch viel länger als sonst.
Hab gerade mal nochmal im Zyklusblatt nachgesehen.
Mein ES war dann an Tag 18/19,
mein Zyklus dann 31 statt 26 Tage.
Mir wurde an Zyklustag 4 Blut abgenommen, in dem kein HCG mehr nachweisbar war.
Ach und die positive Nachricht:
Ich habe den 1. Eisprung verstreichen lassen, da noch Ansammlungen von altem Blut in der Gebärmutter auf dem Ultraschall sichtbar waren (ging dann mit der 1.Periode ab).
Der 2. Eisprung war überraschend dann erfolgreich und ich bin aktuell in SSW15.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso läuft ❤️
Hallo, ich bin in der fast genau gleichen Situation wie du, hatte auch am 1.4 einen natürlichen Abgang in der 5.Woche (5+5) und keine Ahnung wie mein Zyklus jetzt aussieht.
Ich hoffe auf einen baldigen ES und dass es mit dem schwanger werden schnell wieder klappt!
Nach einem Abgang soll man ja angeblich besonders fruchtbar sein...
Viel Glück dir 🍀🍀🍀
Hey,
Ich hatte am 23.3 in der 5+5 einen Abgang und war heute bei der „Abschlussuntersuchung“. Mein hcg ist bei Null aber es sieht nicht nach Periode aus und mein FA meinte, der Abgang ist nicht als ZT 1 zu werten
Hey ich kann dir nur von mir berichten ich habe im Juli 2009 ein MA gehabt und bin im September gleich wieder schwanger geworden ohne irgendein eisprung zu berechnen oder sonstiges ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀😇hab übrigens dieses Jahr mein Stern von 2009 zurück bekommen ☺und hab nochmal eine wundervolle Tochter bekommen
Oh, wie schön! 🥺
Ich wünsche euch alles liebe
Mein FA hat mir gesagt, dass man die Abbruchblutung als ZT1 werten kann. Da scheiden sich ja auch sehr die Geister.
Auf jeden Fall bin ich heute bei ZT27 nach meiner FG. Ovus sind ein auf und ab. Erst Anstieg, dann Abfall,fast kein Strich. Heute wieder Anstieg. Mal sehen.
Es is zermürbend. Wär schön wenn entweder der ES oder die Mens endlich kommen würde