Hallo… ich bin heute 6+4 und war beim Frauenarzt weil ich so ein Druck nach unten habe und vorhin auch leichte Periodensyhmerzen, leider sah man nur eine leere Fruchthöhle. Nicht mal ein Dottersack. Jetzt werde ich wohl auf die Blutungen warten müssen :( ich bin so traurig und hab Angst was da auf mich zu kommt. Leider dauert es eh immer so lange bis ich schwanger werde und nun das …. Wem geht es ähnlich? Gibt es Erfahrungen?
Windei ?
Heii duu, liebes 💗
Mein Beileid, dass du dies auch durchmachen musst 🥺
Ich habe mein Würmchen, am Freitag, den 01.04. in der 7. SSW verloren und fühle deshalb 100% mit 🥺
Ich sage dir vorab schon einmal, dass du dir keine Gedanken machen musst, was auf dich zukommen wird. Soo schlimm wird es nicht ( vom optischen ), vom Psychischen weiß ich nicht 🫤
Hey du
Ich würde die Flinte noch nicht ins Koen werfen, bei mir wurde bei 6+1 auch nur ne leere Fruchthöhle gesehen und 1 Woche später war der Dottersack dann da, also gib noch nicht auf🤗 sind deine HCG Werte bestimmt worden?
Hallo du liebe,
Bei mir wurde Anfang März an 6+5 ein Windei festgestellt. Es hat mir erstmal den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Ein Tag bevor ich zur Ausschabung sollte fingen bei mir Blutungen an, so dass ich einen natürlichen Abgang hatte. Ich hatte eine Woche Blutungen und an zwei Tagen waren die Blutungen etwas stärker.
Aktuell warte ich auf meine erste Regelblutung so dass wir wieder loslegen können.
Mein Körpergefühl sagt mir dass ich im letzten Zyklus keinen Eisprung hatte. Sicher bin ich mir jedoch nicht.
Meine Ärztin meint es geht meist schneller wenn der Körper erstmal auf Schwangerschaft eingestellt war. Wir hoffen dass sie recht behält und ich bald wieder schwanger werde.
Ich wünsche dir alle Liebe!
Hallo meine Liebe,
bei mir war es im Februar genau dasselbe. Ich habe dann aber schon Blutungen bekommen und der Abgang kam direkt am Tag der Untersuchung.
Ich wünsche dir viel Kraft für alles. ❤️