Windei sicher, AS-Termin steht - Glas Wein?

Hi ihr Lieben! Ich bin heute 11+4 mit einem sicheren Windei. Nachdem der natürliche Abgang auch mit Tabletten nicht funktioniert hat, habe ich heute einen Termin zur Ausschabung am Montag bekommen. Das soll jetzt nicht unsensibel klingen, aber ich sehne mich nach Alltag und irgendwie gehört dazu auch, bei unserer Datenight morgen ein Glas Wein zu trinken (mehr def nicht). Die Diagnose steht schon seit fast 4 Wochen. Der Kopf ist nicht mehr schwanger. Ich frage mich nur, kann ein bisschen Alkohol jetzt irgendwie schaden? Also einem Kind ja sicherlich nicht, aber irgendwie fühlt es sich trotzdem komisch ab. Wie habt ihr das denn gehandhabt?

1

Mach das was dir guttut!

2

Lass es dir schmecken!
Alles Liebe ❤️

3

Ok, ich danke euch sehr!

4

Es ist alles erlaubt!!!
Tut mir Leid, dass du jetzt auch noch eine Ausschabung haben musst. Alles Mist 😣

5

Am Tag, als die Diagnose stand, hab ich mir ein ordentliches Rohmilch-Käsefondue mit richtig viel Alkohol drin gegönnt. Hat gut getan.

Gönn dir, was immer du gerade brauchst und versuch es dir gut wie möglich gehen zu lassen!❤️

6

Mor ging es letzten Monat so wie dir!
Ich wollte gerne was trinken aber es hat sich irgendwie so falsch angefühlt 🙄
Aber ich han es dann getan und es tat gut!
Trinke ruhig den Wein und hole dir dein Leben "zurück" und genieß die Dinge, die man in der Schwangerschaft nicht darf. Es ist nur frustrierend, auf die Sachen weiter zu verzichten und es bringt einem ja auch leider nichts.

7

Hey,

ich habe mir an dem Wochenende nach der Diagnose Missed Abortion auch Schnaps und mehrere Mettwürstchen gegönnt.
Warum solltest du verzichten!? Lass es dir gut gehen und gönn dir ruhig was.

8

Ich würde das Glas Wein trinken. Was soll jetzt noch schief gehen?