Missed Abort.. Hoffnung??

Hallo ☺️
Ich habe am Mittwoch erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt (bei 8+0). Der Wert vom hcg lag da bei 238.000. also ist sehr angestiegen.
Hatte schon jemand eine fehl Diagnose?

Gestern hatte ich totale Krämpfe und ein Druck im Bauch. Und heute ist alles weg. Auch bin ich nicht mehr so extrem aufgebläht. Also ich fühle mich normal außer die Übelkeit die ist noch minimal da.

Ist das normal, kommt meine Blutung?
Soll ich doch heute ins kh zur zweit Meinung.. ich bin total überfordert was ich tun soll, ob ich noch Hoffnung haben kann..

wie schnell schwanger werden.. welchen Abgang welche ich, natürlich, Ausschabung, Tabletten. Ich pre natürlich.. aber nachdem ich gelesen hatte das dauert manchmal Wochen weiß ich nicht ob ich das schaffe. Ich würde es gerne „schnell“ wieder versuchen..
so viele Fragen in meinem Kopf..

1

Heii duu, liebes 🤍

Ich habe mein Würmchen am 31.03. in der 7. SSW verloren und am 01.04. wurde es dann im Krankenhaus bestätigt. Mein HCG Wert am 31.03. lag bei 2686 und am 01.04. bei 2364. Ich hatte am Montag, den 04.04. dann einen Termin bei meiner FÄ und da lag mein HCG Wert bei 311 und da sagte meine FÄ, dass sie kaum noch Blut und Gewebereste auf dem Ultraschall sehen kann. Ich habe am 01.04. Cytotec ( ? ) bekommen. - Tabletten zum abbluten und das die Gewebereste herauskommen. Ich hatte Blutungen, bis zum 07.04. und habe heute meinen Eisprung bekommen. 9 Tage, nachdem ich mein Würmchen verloren habe. - Ich hatte am 07. und 08.04. einen Ovulationstest gemacht. - negativ. &‘ heute dann drei mal positiv getestet, weshalb ich davon ausgehe, dass es mein Eisprung ist. Jede Frau ist unterschiedlich, weswegen du dir keinen Druck oder allzu große Gedanken machen solltest. Ich rate dir nur dazu, dass du solange keinen Sex haben solltest, bis die Blutungen zu Ende sind.

Ich hatte dieselben Gedanken wie du, aber die werden irgendwann weniger, sodass du dir weniger „druck“ machst.

Ich wünsche dir alles liebe und hoffe, dass es bei dir ganz schnell wieder zum positiven SS - Test führt 🤍

Fühl‘ dich ganz feste gedrückt, liebes 🫂🤍

2

Oje ich hab ein Chaos geschrieben. So viele Fehler. 🙈
Danke für deine Antwort. Das gibt mir etwas mut. Ich habe tatsächlich sehr sehr starke Schmerzen seit heute Mittag. Ich werde spätestens morgen ins Krankenhaus gehen..

3

Ach, Quatsch. - du hast super geschrieben, du bist nur sehr aufgebracht ☺️🤍

Scheiße, ehrlich? 🫤 sind das zufällig Periodenähnliche Schmerzen / Krämpfe im Unterleib? &‘ eventuell im unteren Rückenbereich? 🫤

weitere Kommentare laden