Unfassbar - unsere Lorena -

Thumbnail

Ich kann es immer noch nicht fassen. 💔
Wir mussten in der 23. SSW am 24.03.22 (2 Tage nach meinem Geburtstag) unsere Lorena still auf die Welt bringen. Sie war 32 cm gross und 655 gr. schwer. Die großen Hände und Füsse hatte sie von ihrem Papa und die Stupsnase von mir. 💔 Lorena war nach 3 ICSIs sehnlichst erwartet worden und unser absolutes Wunschkind.
Es war immer alles in Ordnung… in der 16. SSW wurde dann ein Hydrozephalus diagnostiziert. Es folgten etliche Untersuchungen…. Bis wir letztendlich nach dem MRI die Diagnose nicht lebensfähig erhalten hatten. Durch den enormen Druck durch das viele Wasser im Gehirn, war zudem bereits Hirnrinde gerissen, die das Sehzentrum betrafen. Am 04.04. haben wir sie auf dem Friedhof beigesetzt. Lorena fehlt so sehr. Es fehlen die Worte und wir sind unendlich traurig und fragen immer nach dem warum. Es ist einfach unfair. Wir haben Lorena für immer in unseren Herzen 💕.

1

Das ist sehr traurig und es fehlen einem die Worte.Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Tochter Lorena.
Ich wünsche euch vom Herzen ganz viel Kraft in der schweren Zeit und viele nette Menschen,die euch auffangen,wenn es mal unerträglich wird.

Ich weiß,wie schmerzhaft so ein Verlust ist.
Wir haben unsere Zwillinge in der 21SSW verloren.Sie sind nach der dritten IVF entstanden.
Nach der darauffolgenden IVF hatten wir Glück und haben unsere Drillinge bekommen.
Sie sind natürlich kein Ersatz,aber mit ihrem kommen brachten sie das Licht wieder in unser Leben zurück.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

2

Es tut mir so unglaublich leid für euch!
Ich kann dich so gut verstehen…deine Gefühle..deine Schmerzen…deine unbeantworteten Fragen…deine Ängste :(

Ich musste unseren Sohn Jona am 22.02.2022 still zur Welt bringen. Er ist durch die 2.ICSI entstanden. Wir haben solange auf ihn gewartet. Alle haben sich so für uns gefreut.
Doch leider sollte es anders kommen. In der SSW 20 hat sein Herz einfach aufgehört zu schlagen. Den richtigen Grund kennt man nicht…wahrscheinlich eine Plazentainsuffizienz.
Es ist einfach das schlimmste was uns gerade hätte passieren können. Wir vermissen ihn jeden Tag.

Ich wünsche euch für diese schwierige Zeit ganz viel Kraft.
Ich habe übrigens auch einen Beitrag geschrieben: Stille Geburt SSW20…da findest du ähnliche Schicksalsschläge.
Irgendwann wird auch wieder die Sonne für uns scheinen und ein Regenbogen 🌈 entstehen. Unsere Sternenkinder sind immer bei uns.

Alles Gute
SternenMama2022⭐️

3

Mein Beileid, liebes 🥺🤍

Ich wünsche dir und deinem Mann alles liebe und ganz viel Kraft 🫂🤍

&‘ denke daran : deine kleine Maus lernt gerade mit den Engeln fliegen, um euer Schutzengel zu sein 👼🏻🤍

4

Liebe schisibisi,

Ein Wunderschönes Bild habt ihr da von eurem kleinen Schatz 🥰.
Euer Verlust tut mir unendlich Leid, gerade mit deinem Kinderwunschweg. Die Welt ist einfach unfair. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und ein gutes Netz was euch auffängt♥️!
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, der Schmerz wird nicht weniger, aber erträglicher.
Wir haben unseren Sohn vor einem Jahr 22.03.21 ziehen lassen müssen, mein Körper konnte ihn nicht halten. Und ich denke jeden Tag an den kleinen Mann.
Irgendwann kommt man zum Punkt der Akzeptanz, der Weg ist nur sehr sehr hart!

5

Hallo,

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und deinem Mann auch und der ganzen Familie🤍

Liebe Grüsse

6

Möchte dir mein tiefes und aufrichtiges Beileid aussprechen. Unvorstellbar sowas 😢🙏