Hallo ihr lieben,
entschuldigt wenn ich euch jetzt mit einem Heulbeitag komme.
Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte 2019 und 2020 rechtsseitig ELSS mit Entfernung vom Eileiter beim zweiten mal. Letztes Jahr hab ich dann, nachdem es nicht funktioniert hat, meinen letzten Eileiter prüfen lassen und es war alles super.
Am 28.02. konnten wir dann endlich positiv testen. Wir waren so unendlich glücklich. Für uns war es einfach ein absolutes Wunder, da ich auch Endometriose habe und mein AMH Wert nicht gut
Gestern dann der Schock. Ich hatte bräunlichen Ausfluss und bin, weil ich halt so ein Angsthase bin, zur Kontrolle ins Krankenhaus. Der Arzt konnte keinen Herzschlag feststellen. Das schlimme ist, er war sich nicht sicher. Wollte mir beziehungsweise uns zwar nicht viel Hoffnungen machen, aber er hat auch zugegeben, dass er sich nicht sicher ist. Ich soll am Montag zu meinem FA und es da bestätigen lassen.
Ich hab gerade das Gefühl, dass mir der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Natürlich hat er mir auch gesagt, dass es dann sehr wahrscheinlich krank war, aber trotzdem. Es ist einfach schlimm gerade. Meine Schwägerin ist auch Schwanger in der 21SSW und ich weiß absolut nicht, wie ich da jetzt mir umgehen soll.
Sorry für den langen Text. Ich erwarte auch keine wirklichen Antworten. Wollte mich einfach nur mal mitteilen.
Traurige Grüße
Curly jetzt mit 3
MA 10SSW - wieso?
Das tut mir sehr leid für dich. 🥺
Meine Schwester und ich waren zeitgleich schwanger, am Ende ist ihr kleiner geboren, als ich ET gehabt hätte.
Danke dir
Das ist aber auch super hart was du erleben musstest. Das tut mir unendlich leid Wie konntest du damit umgehen wenn ich fragen darf?
Erstaunlicherweise gut,
Ich habe mein Schicksal nie auf andere übertragen.
Paar Tage, nachdem ich zugestimmt hatte, dass ich Patin für ihn werde, habe ich positiv getestet.
Bin jetzt in der 10. Ssw 🥰
Heii duu, liebes 🥺🤍
Ich wünsche dir alles liebe. &‘ mir tut es unendlich leid, dass auch du dies mitmachen musst 🥺🤍
Ich habe mein Würmchen vor 10 Tagen in der 7. SSW verloren und mein Baby war zu 100% gewollt, da ich vor 3 Jahren meinen rechten Eierstock 3/4 entfernt bekommen habe und ich mir immer unsicher war, ob ich überhaupt schwanger werden kann 🫤
Ich wünsche dir alles liebe. &‘ trauere solange, wie du musst 🥺 fühle dich umarmt 🤍 aber : dein Würmchen ist nicht alleine, denn er lernt gerade mit den Engeln und seinen Geschwistern fliegen, um dein Schutzengel zu werden 👼🏻🤍
Ich danke dir
Tut mir leid, dass auch du das hast erleben müssen Fühl auch du dich gedrückt. Das mit dem Schutzengel ist sooo schön vom Gedanken her. Danke dafür
Hei❤Es tut auch mir sehr leid was du gerade durchmachen musst. Ich hatte dieses Gefühl des Verlustes vor kurzem ebenso und ich weiss wie schlecht es dir gerade geht. Meist haben die im KH ja sehr gute US Geräte, ein fehlender Herzschlag in der 10ssw ist aber schon sehr eindeutig😔Hast du nach wie vor SB? Fühl dich ganz fest gedrückt, auch wenn ich weiss, dass jetzt gerade nichts hilft, ausser die Trauer zuzulassen.
Danke Mir tut es auch für dich sehr leid
Fühl dich bitte gedrückt von mir.
Ja da hast du recht, die Geräte da sind schon sehr gut. Aber es macht mich halt verrückt, dass der Arzt sich so unsicher war. Und dann auch noch mal extra betont hat, dass er ja nur Assistenzarzt ist und halt auch Fehler macht. Vielleicht hätte ich drauf bestehen sollen, dass noch ein weitere Arzt dazu kommt, aber ich war und bin auch noch so überfordert gerade damit
Nein, dass war tatsächlich nur einmal mit der SB. Was wohl mal passieren kann. Aber ich hab so Angst bekommen, dass ich einfach zum Arzt wollte.
Danke dir😘Bei mir wars genau gleich. Der Assistenzarzt sagte mir er wisse nicht ob es sich um eine ELSS handelt, dafür habe er zu wenig Erfahrung. Eventuell sehe man dann am Montag etwas in der GM ( 2 Tage später). Ich hoffte doch noch bis am Montag, leider hat sichs dann aber bestätigt. Ich würde beim nächsten mal auch auf eine Zweitmeinung bestehen und ehrlich gesagt find ichs wirklich eine Sauerei dass man eine werdende Mama mit solchen unschlüssigen Aussagen einfach nach Hause gehen lässt🙈Immerhin schonmal gut dass die SB wieder weg ist. Bitte berichte wies weitergeht.
Meine Liebe das tut mir so leid fühle dich gedrückt 🥲