Ich muss euch wiedermal mit einer Frage nerven und denke dass es hier einige mehr gibt mit der gleichen Erfahrung. Habe am 07.03 einmalig eine Dosis MTX bekommen ( Intramuskulär gespritzt) wegen meiner ELSS. Musste dann aber am 11.03 trotzdem operiert werden, zudem wurde das gesamte Abdomen gespült aufgrund des vielen Blutes im Bauchraum.
Wir durften nach 2 Wochen wieder Herzeln was wir auch getan haben, verhütet natürlich mit Kondom. Da es bei uns jeweils lange dauert, wechseln wir das Kondom nach jeweils 20 Minuten, hatten aber am 31.03 eine Verhütungspanne, das zweite Gummi ist gerissen. Ich reg mich darüber immernoch auf aber kanns nicht ändern.
Der 31.03 ist mein 18 ZT gewesen, zudem hatte ich auch veränderten zervix, allerdings keinen Mittelschmerz etc aber dafür sehr sehr grosse Lust. Ok. Heute bin ich ( Abbruchblutung nach OP dazugezählt) am ZT29 angekommen und bisher ist keine Periode in sicht, sehr wohl aber regelmässiges Ziehen im UL sowie viele Pickel und ich bin müde, kann aber kaum Schlafen zurzeit. SST Gestern war negativ aber wenn mein ES wirklich am 31 oder 01. 04 gewesen wär, wärs für einen Test sowiso zu früh, dä wär ich heute gerade mal bei es+9.
meine Frage, hat sich bei jemandem von euch nach MTX die Periode verschoben oder nach der OP? Ich wäre wirklich sooo happy wenn diese bald kommt. Ich muss nun mindestens noch 5 bis 6 Tage warten bis ich erneut testen kann und ich hoffe inständig dass es nicht geklappt hat und meine Regel bald eintrudelt.