Fieber nach Ausschabung

Hallo ihr , ich hatte am Dienstag meine Ausschabung :( nun hatte ich gestern extreme Blutungen mit vielen geweberesten und heute aufeinmal Blutung verschwunden und Fieber da :( ich hab auch etwas Halsschmerzen vielleicht wird es auch nur eine Erkältung aber sorgen mache ich mir wegen des Fiebers trotzdem . Wann sollte ich zum Arzt gehen ? Mir gehts eher nicht so gut habe auch starke Kopf und Rückenschmerzen dazu

1

Würde dir dringend raten bald zu gehen. Wenn es nicht besser wird heute noch. 🍀
Alles Liebe

3

Ein Glück ist es ein wenig besser geworden 🙏 ich werd dann trotzdem morgen bei meiner Ärztin anrufen . Danke ☺️

2

Kannst du nicht im Krankenhaus anrufen wo die Ausschabung war und nachfragen? Ich würde auch dringend raten nicht zu warten mit Fieber.

4

Es hat sich ein Glück etwas verbessert 🍀 hoffe es bleibt nun über Nacht stabil

5

Leider ist das Fieber heute Nacht doch wieder gestiegen und bisher noch nicht wieder gesunken . Ich habe extrem angeschwollene lymphknoten am Hals und auch sehr doll Halsschmerzen . Ich schätze also mal das kommt eher daher aber trotz allem werde ich wohl heute lieber meine Ärztin anrufen

6

Bitte ruf deine Ärztin an! Lass das klären, hat sie keine Zeit geh ins KH wo sie die AS gemacht haben bzw. Anrufen.

Gute Besserung

7

Danke 🙏 ich komme grad aus dem Krankenhaus und ein Glück hat es mit der Ausschabung nichts zu tun . Scheinbar hab ich einfach eine Erkältung . Was für ein Glück 🍀

weitere Kommentare laden