Hallo ihr , ich hatte am Dienstag meine Ausschabung :( nun hatte ich gestern extreme Blutungen mit vielen geweberesten und heute aufeinmal Blutung verschwunden und Fieber da :( ich hab auch etwas Halsschmerzen vielleicht wird es auch nur eine Erkältung aber sorgen mache ich mir wegen des Fiebers trotzdem . Wann sollte ich zum Arzt gehen ? Mir gehts eher nicht so gut habe auch starke Kopf und Rückenschmerzen dazu
Fieber nach Ausschabung
Würde dir dringend raten bald zu gehen. Wenn es nicht besser wird heute noch. 🍀
Alles Liebe
Ein Glück ist es ein wenig besser geworden 🙏 ich werd dann trotzdem morgen bei meiner Ärztin anrufen . Danke ☺️
Kannst du nicht im Krankenhaus anrufen wo die Ausschabung war und nachfragen? Ich würde auch dringend raten nicht zu warten mit Fieber.
Es hat sich ein Glück etwas verbessert 🍀 hoffe es bleibt nun über Nacht stabil
Leider ist das Fieber heute Nacht doch wieder gestiegen und bisher noch nicht wieder gesunken . Ich habe extrem angeschwollene lymphknoten am Hals und auch sehr doll Halsschmerzen . Ich schätze also mal das kommt eher daher aber trotz allem werde ich wohl heute lieber meine Ärztin anrufen
Bitte ruf deine Ärztin an! Lass das klären, hat sie keine Zeit geh ins KH wo sie die AS gemacht haben bzw. Anrufen.
Gute Besserung
Danke 🙏 ich komme grad aus dem Krankenhaus und ein Glück hat es mit der Ausschabung nichts zu tun . Scheinbar hab ich einfach eine Erkältung . Was für ein Glück 🍀