Letztes Ultraschallbild

Thumbnail

Hi Mädels
Ich war heute bei einem anderen Gyn da meine eigentliche dieses Jahr nicht mehr zurück kommt und er meinte man müsse aufjedenfall was sehen, er sagte es sei keine intakte Schwangerschaft. Er nahm Blut ab und dieses soll am Donnerstag wiederholt werden, er schaue auf den Hcg Wert aber dies sei nur proforma es sei nach seiner Erfahrung her definitiv ein Windei und dieser würde in ca. 14 Tagen abgehen.😭
Soviele Fehlgeburten in meinem Leben, bin so unfassbar traurig und will doch positiv in die Zukunft schaun, denn weinen bringt bekanntlich nichts... Gefühlschaos
Wollte mich nur verabschieden
Es sollte einfach nicht sein.
Laut letzen Eisprung wäre ich heute 6+2

1

Hallo maaaaaaas,
tut mir unglaublich leid, dass du eine erneute FG mitmachen musst!
Ob und wie viel man in der 7. SSW sehen müsste, kann ich nicht beantworten - das weiß ich nicht, aber zu "weinen hilft nichts" wollte ich dich nur ermutigen die Trauer zuzulassen. Ja, es tut im Herzen unglaublich weh und manchmal tut es vielleicht auch gut es zu verdrängen, aber gib auch der Trauer ihren Raum.
Fühl dich gedrückt und gestärkt#liebdrueck#klee

2

Vielen lieben Dank liebes ❤️
Irgendwie sind meine Tränen aufgebraucht, ich will hoffen und doch denke ich hör auf damit.
Naja ist halt ein Gefühlschaos und Gedankenchaos
Da ich noch nie soweit war, habe ich absolut keine Ahnung ob das normal ist oder nicht und vertraue auf die Ärzte.
Wenn ich das Bild von gestern betrachte sagt mir mein Auge 👁‍🗨 die FH ist größer geworden u da ist iwas innen drin, Artefakt? Einbildung?
Mein Mann sagt schon du wirst verfolgt.
Man weiß einfach nicht was man denken oder fühlen soll.
Man will iwie nur das ganze überstehen/ überleben.
Danke dir für deine Anteilnahme ❤️ die Worte tun gut