Guten Abend Mädels
Vllt könnt ihr mir ja helfen am 25.3 habe ich meine Blutungen bekommen Im krkh sagte sie mann sieht nix mehr hcg war nur noch 200 in der 6woche am 29.3 kam sowas wie ein blutklumpen raus Frauenarzt an dem Tag sagte Gebärmutter geht wieder zurück laut Ultraschall seit dem 25.3 bin ich am bluten am 8.4und 9.4 hab ich so ein ziehen im unterleib gehabt ovu gemacht und die waren positiv kann das sein? Wie lange haben eure Blutungen gedauert und wann kamen dann eure Regel? Hoffe könnt mir helfen
Wielange Blutunge nach Fg
Juni 9. Ssw, festgestellt am 01.06. dass ich eine leichte braune Blutung hatte,
am 03.06. wurde es periodenstark,
Abgang 04.06., 05.06. noch geblutet.
Bei der Nachkontrolle 07.06. war alles raus.
Oktober 6. Ssw, war es wie drei Tage verspätete Periode.
Puh, also bei mor gingen die Blutungen ca 3 Wochen. Ein paar Tage weniger evtl. Ich kann es nicht mehr genau sagen, obwohl es erst letzten Monat war.
Du solltest den HCG kontrollieren lassen bis er unter 5 gefallen ist. Sollte der Wert stagnieren oder wieder steigen, kann es doch sein, dass Gewebe von der Schwangerschaft noch in der GM sitzt und weiter HCG Produziert. Das sollte dann dringend entfernt werden, da es zu einer Entzündung kommen könnte (hatte ich selber und das macht keinen spaß)
Der Ovu reagiert auch auf HCG. Sollte also noch HCG vorhanden sein, wird dieser nicht auf einen LH Anstieg sondern auf der HCG reagiert haben.
Ich hatte das oben genannte Problem nach einer AS aufgrund MA in der 12ssw.
Die Plazenta wurde nicht (vollständig) entfernt und ich blutete ewig mit Schmerzen und allen drum und dran. Danach hatte ich locker ein Jahr mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Also bitte bleib am Ball.
Vielen Dank für die Antwort 😊