Wieder Abgang 😢😢

Guten Morgen 🌼

Ich weiß garnicht, was ich mir von dem Post erhoffe, vll einfach ein pasr Mutmach-Geschichten 😢

Nachdem wir schon im Januar unser Würmchen in der 11.Ssw gehen lassen mussten (MA mit medikamentösen Abgang) war mein Zyklus ab Februar wieder komplett normal.
Ende Februar hatte ich wieder positive Test‘s jedoch setzte die Blutung ein paar Tage nach NMT ein, also wieder früher Abgang. ⭐️
Jetzt wieder das gleiche, positiver Ovulationstest 23.+24.3., positive Schwangerschaftstests jedoch keine Steigerung sondern konsequente Abnahme 😢 Seit heute Morgen Krämpfe und wieder setzte die Blutung ein, früher Abgang 5+4 ⭐️

Wir wünschen uns so sehr ein gemeinsames Kind nachdem ich schon 2 Söhne habe und mein Partner auch einen Sohn.
Das schwanger werden klappt auch immer schnell jedoch bleibt es einfach nicht 😢😢
Auch vor meinem Großen hatte ich 2 Fg, einmal mit AS und einmal einen natürlichen Abgang und danach wurde ich mit meinem Sohn schwanger.

Es wurde schon ziemlich alles abgeklärt weshalb ich auch Schilddrüsenhormone nehme und ab ES Utrogestan, trotzdem wollen unsere Wunder nicht bei uns bleiben. 😔

Kann mir irgendjemanf Mut machen oder hat ähnliche Erfahrungen und danach passte alles? 🙏🏻🍀

Danke für‘s Lesen unf ausheulen ⭐️

1

Das tut mir sehr leid. Vielleicht wäre eine Abortsprechstunde einer Uniklinik eine Idee. Ihr habt ja nun schon viel hinter euch.

2

Danke für die Antwort. 🙏🏻

Da muss ich mich mal informieren, ob es sowas bei uns gibt bzw bei meiner Fa nachfragen.

3

Das tut mir leid. Wie alt bist du denn?

5

Danke 🙏🏻

Ich bin 31

4

Hallo liebe j.m.g.

ich weiß nicht ob es dir was hilft, aber ich hatte 3 Fehlgeburten (MA zwischen 8. und 10. Woche) und jetzt beim vierten Mal sieht alles gut aus. Bin auch jedes Mal
wieder schnell schwanger geworden. Nun
bin ich bei Schwangerschaft 4 aktuell in der 16. SSW und alles läuft total unproblematisch.

Bei den wirklich umfangreichen Untersuchungen nach der 3. FG kam nicht wirklich was relevantes raus. Es hieß bei uns, es war „einfach Pech“.

Vielleicht kann dich das ein bisschen aufMuntern. Allerdings ist es immer besser Gewissheit zu haben, deswegen schadet ein medizinischer Check sicher nicht…

Lg

6

Hallo, deine Geschichte erinnert mich sehr an meine. Ich habe dir eine pn geschickt ;-)