Hallo, ich hatte in der 7ssw die Diagnose Windei, in der 8ssw sah meine Frauenärztin einen Punkt und unternahm daher erst mal nichts. Mein nächster Kontrolltermin wäre am Freitag, ich versuche jedoch morgen bereits jemand zu erreichen. Am Mittwoch letzte Woche begannen Schmierblutungen und am Samstag auf Sonntag dann das erste mal leichte wehenartige Schmerzen und es kam periodenähnliche Blutung, mein Kreislauf war auch belastet. Sonntag Mittag haben die Schmerzen aufgehört und seitdem blute ich leicht. Aber das kann es doch noch nicht gewesen sein? Frauen und auch Ärzte reden von Sturz Blutungen starke Schmerzen? Muss ich damit rechnen das es immer noch nicht vorbei ist :( wie war es bei euch?
Ich hoffe sehr das mein Körper es alleine schafft. Vor allem bahnt sich jetzt glaub auch noch eine Mandelentzündung an 😢
Abgang Erfahrungen
Hey.. tut mir leid das du das durch machen musst 😓
Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten..
ich hatte im März einen frühen Abgang und ganz normal meine Periode, keine Schmerzen oder Ähnliches. Hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich nichtmal gewusst, dass es ein Abgang war.
Wurde im folge Zyklus direkt wieder schwanger aber habe durchgehend schmierblutungen gehabt, mein HCG im Blut ist gestiegen und gesunken, war ganz ganz merkwürdig.
Nun hatte sich das HCG zunehmend halbiert und es ist ein weiterer Abgang gewesen. Und das war vor 1,5 Wochen, seit dem habe ich nach wie vor Schmierblutungen.
Ich muss am Donnerstag nochmal zur HCG Kontrolle (letzter Stand am Donnerstag 41) und ich hoffe, dass ich es bald aus mir draußen habe, um einen neuen Zyklus zu starten.
Ich dachte ich wäre schon soweit aber meine Ovulationstest leuchten noch Förmlich aufgrund des scheinbar vorhanden HCGs 😓
Hey!
Tut mir sehr leid, dass du da gerade durchmachst. Ich schicke dir ganz viel Kraft!
Ich befinde mich gerade in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW.
Ich habe seit Donnerstagabend auch periodenstarke Blutungen, wobei seit Samstagabend auch 2-3 Mal "größere Stücke" dabei waren. Allerdings hatte ich auch kein Windei. Schmerzen hatte ich eigentlich keine, nur ein Ziehen im Unterbauch.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und von "gar keine Symptome" bis hin zu "starke Schmerzen & Blutungen" reichen kann. Es gibt ja auch die sogenannte "Missed Abortions", wo die Frauen im Prinzip gar keine körperlichen Anhaltspunkte haben, dass etwas im Argen liegt.
Es ist sicherlich eine gute Idee, wenn du morgen versuchst einen früheren Termin zu bekommen. Dann hast du Gewissheit, was los ist.
Hallo meine Liebe tut mir leid dass du a durch musst. Ich bin auch noch in den letzten Zügen eines frühen Abgangs. Montag letzte Woche hate s mit leichten Blutungen angefangen worauf ich direkt zum Gyn bin. Eine Fruchthöhle wurde gefunden zeitgerecht entwickelt. Aber am nächsten Tag würde es stärker Donnerstag kamen die ersten großen Stücke mit und nun wird es langsam weniger es sind immer noch ab und an Gewebestücke dabei Grade heute wieder ein großes aber wirklich Schmerzen oder Sturzblutungen hatte ich nicht. Kontrolle hab ich jetzt coronabedingt leider erst am 2.5. wenn die Blutungen jetzt abgeschlossen sind Werd ich mit den ovus anfangen. Da hab ich ab und an Mal einen gemacht und obwohl noch HCG im Körper ist schlagen sie nicht an ich werde also hoffentlich mitbekommen wenn wir wieder starten können.
Ich hoffe du kannst damit abschließen. Und klar es ab mit der Praxis wenn es dir damit besser geht.
Fühl dich gedrückt