Ovu immer noch sehr stark positiv sst auch positiv

Hallo
Ich hab seitdem 25.3 Blutungen krkh gewesen nix mehr zu sehen gewesen 6+3 hcg wert lag nur noch bei 200.am 29.3 Frauenarzt sagte Gebärmutter ist schon zurück gegangen aber noch nicht voll ständig Eileiter alles ok ovus sind sehr stark positiv ich weiß klingt blöd aber habe gerade einen sst gemacht und der zeigte 2 Striche an habe erst am 28.4 wieder ein Termin beim arzt da ich immer noch Blutungen habe dauert das so lang bis das hcg weg ist ich mach mal ein bild mit ran vllt kann mir ja einer weiter helfen oder hat ähnliche erfahrungen

1
Thumbnail

Der sst

2

Hey,

ich hatte eine FG mit AS am 29.03. und mache tatsächlich auch regelmäßig einen Sst um zu schauen ob das Hcg fällt. Meine sind heute auch immer noch leicht positiv. Bei meinem natürlichen Abgang im Dezember waren die Tests nach 14 Tagen wieder negativ. Diesmal dauert es wohl länger. Jeder Körper ist da wohl anders. Aber wenn du sehr verunsichert bist, würde ich nochmal bei deinem Gyn anrufen und das abklären.

LG Trine mit 2 #stern

3

Ja hatte heute angerufen der ist aber noch im Urlaub und sie haben erst am 28.4 ein Termin frei.hab den auch heute nur so gemacht um mal zu schauen nur diese Blutungen das die so lange anhalten