Hallo ich habe morgen meine OP nachdem in der 10ssw eine MA festgestellt wurde.
Embryo ist bie 8+5 stehen geblieben.
Nun soll ich morgen um 8 Uhr 2 Cytotec nehmen und um 10 Uhr in KH kommen.
OP ist für 11.30/12 Uhr angesetzt.
Jetzt habe ich grade große Angst das, dass Cytotec wehen und starke Blutungen auslöst während ich noch zu Hause bin 😔
Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen?
Angst vor Cytotec vor Ausschabung 😔
Hallo, ich hatte 2020 eine Fehlgeburt in der 10. Woche und musste einen Tag vor der Ausschabung abends um 10 zwei Cytotec nehmen. Ich hatte ganz leichte Bauchschmerzen und Blutung nur ganz wenig, die nach 6 Stunden auch schon wieder weg waren
Das tut mir leid für deinen Verlust . Mir erging es vor 3 Wochen so MA in der 10 ssw :( ich habe eine Woche lang cytotec genommen und es ist rein gar nichts passiert . Daher denke ich in 2 Stunden wird nicht viel passieren . Alles gute 🍀
Bei mir haben die Cytotec bei 7+2 gewirkt, bekam aber nicht mehr als Regelkrämpfe und mensartige Blutungen.
Mit einer Nachtbinde solltest du bis zur Aufnahme gut durchkommen.
Alles Liebe ❤️
Hey Liebes!
Fühle dich gedrückt. Es tut mir schrecklich leid 😔. Aber, habe keine Angst!!
Ich hatte letztes Jahr im August auch eine Ausschabung & musste den Abend davor und am Morgen jeweils eine Tablette nehmen. Und es waren keine Wehen da.
Dieses Jahr im Feb/März hatte ich einen Abgang in der 7.Woche mit Cytotec. Hatte insgesamt 4 Tabletten bekommen, damit es überhaupt richtig los ging.
Alles wird gut ♥️🙏🏼
Wünsche dir alles gute für deine Zukunft 🍀
Hallo,
Da ich es immer schade finde das so Einträge ohne endgültige Antwort von Schreiber bleiben antworte ich jetzt selber nochmal 🍀
Cytotec löste bei mir miniminimale Unterleibsschmerzen aus wie eine ganz leichte Periode ohne Blutung.
Habe die OP jetzt hinter mir. Es war überhaupt nicht schlimm und es geht mir körperlich danach wirklich gut.
Habe kaum Schmerzen und alles im Bereich einer normalen Periode.
Muss man die Tabletten vor der Ausschabung nehmen ??
Ich glaube ja, man sagte mir sie machen den Muttermund weicher weil dieser ja unter der OP geöffnet werden muss und somit wird er nicht verletzt und Gewaltsam geöffnet