Hallo ihr lieben.
Ich hatte am 18.2. meinen 3. Abgang. Entwicklung war 7.SSW Blutung kam dann in der 12. SSW mein hcg war am 21.2. 1420 Woche Vorher 36000. beim US am 21.2. war die Gebärmutter komplett leer.
Ich hab jetzt 9 Wochen später immer noch keine Periode gehabt SST sind immer noch positiv.
Hat jemand Erfahrung wie lange es noch dauern kann bis das hcg vollständig abgebaut ist?
Bei meinen beiden anderen Abgängen gleicher Entwicklungsstand hatte ich nach 6 Wochen meine Periode bekommen.
Ich will ungern nochmal zu meiner alten Frauenärztin gehen die Dame ist einfach nur inkompetent beim neuen Arzt habe ich erst am 31.5. einen Termin bekommen.
Liebe Grüße Bina
9 Wochen nach Abgang Test immer noch positiv
Ich hatte am 23.3 einen Abgang in der 5 SSW und mein hcg ist noch immer bei 50 ( Verdacht auf ELSS) .. wie war dein hcg zuletzt ?
Es wurde nicht mehr kontrolliert das letzte mal am 21.2. da war er 1420. Da er so rapide gefallen ist und in der Gebärmutter auch nichts mehr zu sehen war sieht meine alte Ärztin keinen Handlungsbedarf daher Wechsel ich jetzt den Arzt aber der neue Termin ist halt erst Ende Mai. ELSS schließe ich bei mir aus. Die Embryoanlage war ja in der Gebärmutter. Ich hatte definitiv noch keinen Eisprung nach dem Abort.
Puh das ist echt doof dass der nicht kontrolliert wurde, bis der definitiv bei 0 ist ..
Bei mir dauert es leider auch Ewigkeiten bis mein HCG auf 0 ist. Ich habe zwar trotzdem vorher meine Periode, aber keinen Eisprung bis mein HCG auf 0 ist. Je nach Woche dauerte es bis zu 12 Wochen bis mein HCG auf 0 war. Vorher war ein empfindlicher Frühtest immer noch leicht positiv und Clearblue mit Wochenbestimmung auch positiv. Danach wurde ich aber immer schnell wieder schwanger.
Hm, eigentlich sollte der HCG da schon längst wieder unten sein. Aber es gibt immer auch Ausnahmen, bei denen es länger dauert.
Wichtig ist trotzdem dass es kontrolliert wird, ob der Wert sinkt. Werden die Striche denn schwächer?
Ich würde in jedem Fall noch vor Ende Mai den Blut HCG mehrfach bestimmen lassen. Mit dem US sieht man leider nicht immer alle Reste.
Ich drücke dir die Daumen.