Hallo ihr lieben ,
Ich habe letzte woche erfahren das das herz meines baby einfach nicht mehr schlägt und das in woch 9 plus 4 , eine woche vorher war noch alles io
Letutes jahr im sommer ist uns das schon mal passiert nach 5 plus 5
Jetzt soll am dienstag die ausschabung statt finden
Ich habe immer noch schwangerschaftssymptome und komme ganz schwer mit dem Gedanken klar ,das man einschläft und wenn man wieder aufwacht alles nur ein Märchen war
Wir wünschen uns so sehr ein Baby sind auch bei der kinderwunschstelle seit 2 jahren .
Ich weiss gar nicht wo hin mit meiner Trauer, schaue immer wieder die Ultraschall bilder an was es nicht besser macht
Dazu kommen die selbstvorwürfe vieleicht was falsch gemacht zu haben
Habt ihr solche ähnlichen Erfahrungen gemacht und wenn ja was hat euch geholfen
Eure sehr traurige Madlen
Abort 10 ssw
Liebe Madlen
Es tut mir so leid für deinen zweiten Verlust. Ich hatte auch 2 Fehlgeburten die erste war in der 12 Woche und die zweite in der 9 Woche. Nun bin ich zum dritten Mal schwanger und befinde mich in der 21 Woche. Gebe nicht auf. Auch du wirst deinen 🌈 Baby erhalten.
Mir hat Akkupunktur sehr geholfen.
Glg
La Chuli
Danke für deine lieben Worte
Ich werde es ausprobieren
Tut mir sehr leid! Alles, alles gut für Dienstag.
Nein, du hast nichts falsch gemacht. Die Natur siebt aus. Ein völlig natürlicher Prozess, den du nicht beeinflussen kannst. Dies ist auch gut so, denn ich bin mir sicher, dass auch du eines Tages ein gesundes Kind im den Armen halten wirst.
Glaube an dich, sammel Kraft und ich schicke dir eine portion Zuversicht!
Im Moment ist es echt schwer positiv zu sehen
Ich danke dir so für deine sooo lieben Worte
Liebe Madlen,
das zu lesen macht mich traurig, es tut mir schrecklich Leid für dich. Ich wünschte solche Beiträge und Schicksale würde es nicht geben.. Ich hatte letztes Jahr auch eine AS in der 11/12 Woche, da war aber schon seit 7SSW klar das was nicht stimmt... es war nicht schön und es braucht Zeit es zu verarbeiten. Dieses Mal warst du sogar weiter.. das Herzchen hat geschlagen.. mensch so ein schlimmes Drama :( Und bei 8+ wie viel warst du beim FA? Da war alles ok? auch die Größe des Embryo normal groß? oder schon was kleiner als der Durchschnitt? Bitte eine Sache ist ganz wichtig, du hast bestimmts nichts falsch gemacht. Manchmal gibt es keine Erklärung auch wenn wir gerne eine hätten.
Mein Mann und ich sind seid über vier Jahren dran und hoffen nun unser Wunder dieses Jahr in den Armen halten zu dürfen, gesund und munter.
Liebe Grüße und ganz viel Kraft wünsche ich dir
Rey (11+1)
Du bist ja lieb
Unser Baby ist zwar natürlich entstanden aber mit Hilfe der kinderwunschpraxis wo wir schon 2 Jahre sind
Dort mit hormone deshalb war ich in ständiger Beobachtung und als es zum 1 mal zum frauenarzt ging war noch alles super ,hatte zwar ein komisches gefühl aber sie sagte alles io .
1 Woche später bin ich nochmal hin weil ich solche Schmerzen in der leiste hatte und da sagte man mir keine herztöne mehr .
Morgen ist nun der Schwere Tag
Krümmel endet dort wo er quasi entstanden ist in der kinderwunschpraxis findet der Eingriff statt
Es tut doop weh
Ach und deine Frage noch er war etwas zu klein für seine Wochen aber wuchs sehr gut laut Arzt
Das tut mir sehr leid für dich :/ ich hatte auch 2 fg einmal 8 ssw und einmal 24 ssw . Ich drücke dir die Daumen das dein Kinderwunsch so schnell wie möglich erfüllt wird. Und du hast definitiv nichts falsch gemacht
Das tut mir sehr leid. Wir hatten das vier Mal. Das letzte Mal auch in der 10./11. Woche. In dem Stadium ist es leider alles oder nichts und du hast nichts falsch gemacht. Man kann es leider nicht beeinflussen. Mach dir keine Vorwürfe. Leider ist as eben die Natur die so aussiebt wenn was nicht gestimmt hat. Alles Liebe
Hey du Liebe,
Es tut mir so so leid, dass du das durchmachst. Ich hab es leider auch 3 mal erlebt und es fühlt sich nur scheiße an auf deutsch gesagt. Nimm einen Tag nach dem anderen. Jeden Tag fühlt man sich etwas besser. Gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann wirst du dein Baby bekommen und dann hat es 2 Schutzengel. Alles Gute dir und denk bloß nicht es ist deine Schuld.
Ach Mensch das tut mir leid!
Aber du und dein Körper ihr habt scheinbar alles richtig gemacht.
Es kommt dir jetzt vielleicht nicht so vor, allerdings kann es ja immer sein, das mit dem Baby was nicht ok war und die Natur es geregelt hat. Das hat mir bei meinen Fehlgeburten sehr geholfen. Mein Körper hat es richtig gemacht.
Ich hatte letztes Jahr in der 12. Woche eine as bei eineiigen Zwillingen. Hätte ich etwas falsch gemacht, wäre vielleicht einer ab gegangen, da aber beide gleichzeitig „starben“, wird wohl ein Fehler im System gewesen sein.
Das einschlafen und aufwachen fand ich nicht so schlimm. Ich fand es auch ok, vorher knapp eine Woche mit den babys noch gehabt zu haben, zu wissen das sie tot sind.
Ich hatte auch die ganze Zeit Symptome. Auch als ich schon wusste, sie leben nicht mehr. Der Körper war noch auf schwanger eingestellt. Hatte auch nie Blutungen die darauf hin gedeutet hätten können!
Nach der as war ich zwei Tage zu Hause, die Blutungen waren nicht schlimm, ich hatte mit viel schlimmerem gerechnet (2010 hatte ich schon eine fg mit as, da war es mehr).
Mir hat es geholfen das alle in meinem Freundes und Familienkreis über die ss Bescheid wussten und mich auch an dem Tag und die Tage danach begleitet haben. Mein Schatz musste zur Nachtschicht an dem Tag, da hat eine Freundin bei uns geschlafen. Auch meine Kinder waren mega traurig und einfühlsam. Das war gut.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Ich bin jetzt in der 15. fast 16. Woche. Alles top bisher- und ich wurde ja nun recht schnell wieder ss nach der letzten as. War so nicht geplant- wir waren uns nicht sicher ob wir es noch mal probieren wollen.
Einfach Kopf ausgeschaltet und Zack
Alles liebe