Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute Nacht mein Baby verloren. Nachdem ich plötzlich krampfartige Schmerzen bekam mitten in der Nacht, kann dann auch schon schwallartig Blut.
Ich bin dann sofort ins Krankenhaus gebracht worden, wo festgestellt wurde, dass der Embryo seit der 6. Woche nicht mehr gewachsen war (wäre heute bei 9+2 gewesen). Ich blute wie ein Schwein und habe 3 Tabletten Cytotec bekommen heute morgen.
Ich hab das Gefühl, ich würde verbluten und muss morgen nochmal 3 von den Tabletten nehmen.
Es kommt einfach massig Blut aus mir heraus, vermutlich mit Gewebestückchen, das kann ich nicht so genau sagen, weil einfsch ALLES in der Toilette dunkelrot ist, wenn ich drauf war.
Ist das normal, dass man so doll blutet? Ich hab irgendwie Angst, weil ich mittlerweile auch einfach nur noch erschöpft bin, ich kaum laufen kann, weil Beine Zittrig.
Habt ihr da Erfahrungen?
Fehlgeburt, Cytotec, am Boden zerstört
Hallo Liebes
Erstmal tut es mir wahnsinnig leid was du durchmachen musst.
Wenn ich dich wäre würde ich ins Krankenhausfahren. Ich möchte dir keine angst machen aber lass dir lieber mal ein rotes Blutbild machen um zu schauen ob du genügend Blut hast. Ich kenne jemanden der zu lange gewartet hat und nachher wirklich zu viel blut verlohren hat. Sie brauchte dann eime Bluttransfusion und war 2 Wochen stationär. Geh bitte lieber einmal zuviel oder zu früh. Vorallem wenn du dich zittrig fühlst.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und das deine Wunden, körperlich wie auch seelisch schnell heilen.
Liebe Grüsse, lemon7
Erst mal fühle dich ganz lieb gedrückt für deinen Verlust und das, was du gerade durchmachen musst.
Ich würde dir auch raten ins Krankenhaus bzw. zum Arzt zu gehen. Bei meiner ersten Fehlgeburt ging es mir genauso wie dir, sehr heftiger Blutverlust und am Ende lag ich auch nur noch auf dem Sofa mit rauschen in den Ohren, weil ich so schwach war. Allerdings war das genau über die Weihnachtstage und wir bei den Schwiegereltern zu Besuch, deshalb war Arzt/Krankenhaus für mich keine Option. Der Schwiegervater (Tierarzt) hat mich dann mit einem Präparat, was in so einem Fall eigentlich Rinder bekommen, wieder auf die Beine gebracht. Bei mir ging alles gut, aber ich würde dir empfehen zumindest den HB-Wert überwachen zu lassen, so dass bei zu starkem Blutverlust eingegriffen werden kann. Alles Gute
Hey du, es tut mir wahnsinnig leid, was du gerade durchmachst. Ich würde auch lieber nochmal ins KH fahren, bei meinem 2. 🌟 hatte ich auch sehr viel Blut verloren und man fühlt sich einfach sicherer, wenn man Ärzte um sich rum hat, die notfalls eingreifen können. Vielleicht bekommst du zumindest eine Infusion für den Kreislauf. Scheu dich nicht, nochmal hinzufahren.
Was ich nicht ganz verstehe, warum du Cytotec bekommen hast, wenn du schon starke Blutungen hattest. Scheinbar „schafft“ (sorry für das blöde Wort) es dein Körper doch alleine 🙁 das könnte natürlich die noch stärkeren Blutungen erklären.
Hast du heute die 2te Runde Tabletten genommen?
Ich schließ mich meinem Vorkommentar an, ich verstehe nicht, wieso du die überhaupt nehmen sollst, wenn’s schon ohne schwallartig blutet.
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.
Warst du im Krankenhaus? Hast du es nochmal checken lassen?
Meld dich doch kurz, ob’s dir gut geht ♥️
Erfahrungen nicht, aber das klingt wirklich gefährlich, vielleicht solltest du besser ins Krankenhaus gehen.
Mein tiefes Beileid für deinen Verlust :(
Es tut mir so leid. Fühle mit dir.
So ging es mir am Ostersamstag. Ich hatte zwei schwallartige Blutungen, mit Koageln und heftigen Krämpfen. Zwischenzeitlich googelte ich mal „Verbluten“.
Meine Oma hat eine Blutkrankheit und von ihr weiß ich, dass man sehr blass wird und es an den Kreislauf bekommt. Bei starken Krämpfen bekommt man es allerdings auch an den Kreislauf.
Eine Transdusion ist allerdings auch nicht ohne. Auch da gibt es heute immer wieder Komplikationen. Also wenn die Blutung auch ab und zu schwächer wird und nicht rundum läuft, würde ich meine Gesichtsfarbe kontrollieren und meinen Blutdruck. Wird da etwas alarmieren, ab ins Kh.
Ich habe jetzt die 6 Tablette Arthotec Dorte (Ersatz für Cytotec) und blute hoffentlich genug, um alle Reste loszuwerden. Allerdings soll ich 20 Stück nehmen.