Hallo, ich hatte heute meinen FA Termin, da ich mich nach einer FG im Februar, im April wieder positiv testen durfte. Man hat beim Fa die Fruchthöhle und einen kleinen Punkt gesehen. Heute war wie gesagt mein Termin um zu schauen wie es aussieht. Leider ist das kleine Würmchen in der Zeit überhaupt nicht gewachsen und es ist kein Herschlag zu sehen. Theoretisch wäre ich jetzt so in der 7-8 SSW.
Es tut mir so weh.. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich in der 10 SSW starke Blutungen und dann eine FG. Bei der jetzigen muss ich nun abwarten ob es von selber abgeht oder eine Ausschabung machen lassen. Mein FA sagte ich solle mir Zeit lassen um alles zu verdauen und das wir nächste Woche nochmal schauen.. Ich möchte keine Ausschabung!! Am liebsten wöllte ich das alles gar nicht wahr haben.
Mein Wunsch Kinder zu bekommen ist groß aber jetzt nach 2 FG‘s bin ich am Ende und möchte es am liebsten gar nicht mehr versuchen. Es ist frustrierend und schmerzhaft.
Man liest ja auch viel über Wunder und es könnte ja doch noch leben, aber ist das wirklich möglich? Oder ist es nur ein kleiner Prozentsatz an Wundern auf dieser Welt. Sollte man länger warten oder den Rat der Ärztin folgen?
2. FG
1
Hey, das tut mir sehr leid, dass du nun wieder in dieser Situation bist! Ich kenne es leider zu gut. Ich finde den Vorschlag deines FA sehr gut eine Woche zu warten und nochmal zu schauen. Ich hoffe auf ein kleines Wunder für dich. Ich habe es mir damals auch noch 2 mal bestätigen lassen, bevor ich etwas unternommen haben.