Fehlgeburt 8Ssw, kaum noch blutungen.

Hallo ich bin ganz neu angemeldet, habe bisher nur still mitgelesen.. Ich hatte gestern leider eine Fehlgeburt in der 8ssw. Ich bin etwas verwundert, dass ich bereits jetzt keine Blutung mehr habe.. Wie war es bei euch?

1

Hallo

Dein Verlust tut mir leid 😢

Ich hatte am 23.3 einen Abgang in der 7-8 SSW und habe noch heute Blutungen allerdings baut mein Körper das HCG auch nicht wirklich ab..

Hoffe bei dir geht alles gut 🍀

3

Danke und ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die Zukunft..

Das ist ja wirklich lang die Blutung. Bei mir hat die blutung in den letzten Tagen doch noch doller eingesetzt.. Ich hoffe das alles raus ist.. Hab erst nächsten Freitag einen Termin zur Kontrolle.

2

Das tut mir leid. Mir ging es letzte Woche so. Hast du gestern denn dann die komplette Fruchthöhle verloren ohne große Blutung?
Bei mir kamen da richtig viele Brocken 😣War 8+O.
Da meine Blutung danach aber recht schnell in Schmierblutung überging, bekam ich jetzt Tabletten, welche die Blutung nochmal anregen. Leider ist bei mir noch Gewebe drin und ich hoffe, dass diese Blutung nun ausreicht. Jetzt blute ich jeden Tag, aber auch nicht mehr mit wirklich viel Gewebe…
Wie viel war denn im US noch zu sehen?
LG

4

Ja an dem Tag der Fehlgeburt kamen richtig viel Blut und auch viel Gewebe. Dann erstmal Pause, was ich komisch fand. Aber in den letzten Tagen ging es nochmal richtig los. Ich hoffe das alles raus kam. :( im Ultraschall war nicht mehr viel außer der aufgebauten schleimhaut..