2. Fehlgeburt in diesem Jahr...

Hallo ihr lieben..
Nachdem ich Anfang Februar in der 5. Woche einen Frühabort hatte haben wir uns sehr gefreut dass es März gleich wieder geklappt hat.

Jedoch haben wir uns zu früh gefreut... von der 5. Woche an hat es sich schon nicht richtig entwickelt, erst ab der 7. Woche sah man eine Dottersack mit mini weißen Punkt aber ohne Herzschlag und gestern bei 7+0 dann schon starke Unterleibsschmerzen und Blutung, gleich ins Krankehaus gefahren - nicht weiterentwickelt, Fruchthöhle ist bereits am abgehen..

Ich kann es gar nicht glauben und bin tottraurig... egal in welcher Woche man ein Kind verliert der Schmerz ist unbeschreiblich... Ich hoffe unsere 2 Sternchen sind zusammen und schicken und bald ein Regenbogenbaby #schmoll

1

Es tut mir so leid! Bei mir war es genau das Gleiche. 2.FG Ende Januar mit AS und zweite FG natürlich letzte Woche. Aktuell versuche ich medikamentös die letzten Reste rauszubekommen. Beide Male hatte ich einen Herzschlag. Nun die Frage: Sind wir es zu schnell wieder angegangen? Aber medizinisch hieß es, spräche nichts dagegen. In diesem Forum sind so viele Frauen, denen es genau gleich geht mit der 3. FG, dass es einem nahezu Angst macht. Wer von uns probiert es direkt wieder weiter?
Ich bin ratlos.

2

1. FG Januar