Leute ich kann es nicht glauben...Nach dem ständigen auf und ab, erst zu kleine Fruchthöhle, dann war alles gut und dann Blutungen, musste ich heute erfahren dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Das Herz war wohl deformiert und es war Krank... Jetzt soll ich morgen ins Krankenhaus zur Einleitung und muss es normal gebären. Ich bin tot traurig und weiß gerade nicht wohin mit mir. Das ist meine zweite Fehlgeburt. Ich hatte schon mal eine Anfang 2019 in der 9 ssw nach meiner Tochter, danach habe ich dann meinen Sohn bekommen und jetzt eine so spät. Das wird jetzt eine harte Zeit werden, ich habe Angst vor der Einleitung und das es lange dauert und ich starke Schmerzen habe. Ich fühle mich so verloren...
Spätabort 17 ssw
Liebe Laura,
Es tut mir sehr Leid für dich. Fühl dich unbekannterweise fest umarmt.
Vielleicht kann ich dir die ein oder andere Angst etwas nehmen. Auch wir mussten unser Baby in der 18ssw still auf die Welt bringen. Das kleine Herz hatte aufgehört zu schlagen.
Du hast bereits zwei Geburten hinter dir, das macht eine stille Geburt einfacher, weil es einfach schneller geht als bei einer Erstgebärenden. Da dein Kind noch sehr klein ist, muss der Muttermund auch nicht vollständig auf sein. Du darfst dir während der Einleitung alle Schmerzmittel geben lassen, die du möchtest.
Wir hatten einen Sternenkindfotografen da und haben unserem Baby einen Namen gegeben.
Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft! Du schaffst das…