schon wieder ...

Ist das noch normal?

Hatte Ende Februar bei 4+6 einen frühen Abgang. Es hat damals gleich im ersten ÜZ geklappt und dann in der 5 Woche das...
Wir haben dann nach der Blutung bis zum nächsten Zyklus gewartet und es hat gleich wieder geklappt. Die Freude war riesengroß, vor allem, weil man ja hört, dass es eher selten vorkommt, dass dann wieder passiert.
Als dann die Tests aber gar nicht stärker wurden, stiegen dann bei mir die Sorgen... heute Nacht bin ich dann im Blut aufgewacht, bei 4+ 3 ....
Ich fühl mich so unfähig, so kaputt, was stimmt denn mit mir nicht, dass ich nicht in der Lage bin, ein kleines Baby zu halten?
Vor allem verstehe ich nicht, wieso es immer gleich beim ersten Versuch klappt, und dann doch abgeht... da kann doch etwas nicht stimmen?
Ich habe jetzt Angst, dass das immer wieder so weiter geht. Eigentlich will ich direkt wieder probieren aber denke mir auch: wird doch eh wieder nicht halten...

1

Hallo, mir ging es vergangene Woche auch wie dir. Ich war auch noch ganz am Anfang ca. 4+4 ssw. Bekam ich eine blasenentzündung und mittags dann Blutungen aber nur ganz schach. Ca. 5 Tage lang hcg ein tag später nur noch bei 6. Ich denke bei mir lag es an der gebärmutterschleimhaut die zu wenig war. Meine mens ist auch immer nicht lange ca. 4 tage davon 3 so wenig das slipeinlagen reichen und nicht so schleimig ehr wie richtiges Blut.
Vielleicht ist es bei dir auch so ähnlich?!

Ich wünsche dir viel Kraft.

2

Vielleicht solltest du dir in der 2. Zyklushälfte progesteron verschreiben lassen. Könnte eine gelbkörperschwäche sein

3

Mir ging es genau wie dir. Erste FH am 19.1 mit AS. Zweite FG am 18.4 natürlich.
Ich lese hier bin so vielen Frauen, die nach ihrer ersten FG direkt schwanger wurden und dann wieder eine hatten, dass ich nun genauso verunsichert bin.
Die ganzen Tests Gerinnung usw dauern ewig. Und ob es daran liegt? Aber können wir alle einfach nur Pech haben???
LG