Frühabort?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe jetzt sehr viel hier gelesen, ich bin auf der Suche nach einer Antwort!
Also ich hatte am 21.3 meine letzte Periode, am 15.04 habe ich 4x positiv getestet, es ging mir die ganze Woche nicht besonders gut am Freitag habe ich dann einen erneuten Test gemacht einfach mit der Hoffnung das da nun statt 1-2 Woche vllt 2-3 Woche steht der Schock kam aber und der Test war negativ! Ich dachte er muss kaputt sein, am Freitag Abend dann starke Blutung bis Sonntag, war Freitag in der Klinik hcg nur bei 7 und im us konnte man Garnix feststellen, der Arzt meinte ich wäre überhaupt nicht schwanger gewesen und schickte mich heim! Ganzes Wochenende dann geblutet, heute morgen alles weg! Habe morgen wieder einen Termin bei meinen normalen Frauenarzt aber dieser wird mir dann wahrscheinlich sagen das der Krümel weg ist oder ? Meine Periode hätte am 16.04 kommen müssen!

1

Hallo Liebes

So leid es mir tut, das klingt nach einem frühen Abgang. Tut mir sehr leid. Ich hoffe bald klappt es wieder.

Liebe Grüße

2

Okay 🥺

3

Ich hatte vorletztes Jahr im Sommer eine Fehlgeburt und wünsche dir jetzt viel Zeit und Kraft. Lenke dich etwas mit der Familie ab.

Ich drücke dich. :-(

4

Danke dir, es wusste niemand von der ss auser ich und mein Mann, es wäre unser 4 Wunder gewesen, unsere Familien hätten negativ darauf reagiert deswegen wollten wir das erste Trimester abwarten bevor wir was sagen, Gott sei Dank haben wir es es so gemacht #gruebel