Pu 17 und pu 21 Hcg eher niedrig

Thumbnail

Ich brauch wirklich ehrliche Meinungen...
Hier einmal die Fakten
Alter 39
1 Blastozyste von 8 Eizellen, wobei die Ärztin meinte sie wär recht klein gewesen.
Hcg an Pu + 17 98
Hcg an Pu + 21 387

Am Telefon sprach man schon davon das es nicht gut aussieht... evt eileiterschwangerschaft oder vielleicht ein defekt...

Freitag an Pu 25 (5+4) soll ich zum Ultraschall

LG Nicole

1

Liebe Nicole, da ich auch auf künstliche Befruchtung angewiesen bin, kenne ich diese ungewisse schreckliche Phase zwischen den Bluttests und dem Ultraschall. Man wird halt einfach viel engmaschiger kontrolliert & dadurch bekommt man auch viel früher zu viele Informationen & macht sich verrückt :(

Es gibt im Inet HCG-Verdopplungszeiten-Rechner da hab ich Deine Werte mal eingegeben - und man kommt auf eine perfekte Verdopplungszeit von 2,02 - also ist es erstmal eine sehr gute Nachricht! Daran solltest Du Dich vielleicht einfach orientieren - viel mehr machen kannst Du im Moment leider auch nicht. Also genieß vielleicht einfach diese positive Nachricht bis zum Ultraschalltermin.

Der geringe Startwert muss absolut nichts heißen, dass habe ich bei meinen ganzen Recherchen zu oft in den Foren gelesen. Und das möchte ich Dir gerne auch weitergeben. Es gibt wirklich viele tolle positive Beispiele. Vielleicht brauchte Dein Krümel einfach 1-2 Tage länger für die Einnistung...

Und da Du um ehrliche Meinungen gebeten hast: Ich selbst gehöre leider nicht zu den positiven Beispielen - an PU+16/17 war es immer knapp unter der Norm & ist dann auch jeweils in einem Abgang geendet. Auch das möchte ich nicht vorenthalten. Aber jeder Körper & jede Entwicklung ist anders. Also drücke ich Dir jetzt ganz stark die Daumen, damit Du eine total langweilige und unspektakuläre Schwangerschaft vor Dir hast & in 8 Monaten Dein gesundes Baby in den Händen hältst!! Fühl Dich gedrückt!

2

Hallo
Mein hcg war an Eisprung +14 nur bei 45
Die Ärzte sagten auch das ist viel zu wenig

Aber hat sich normal entwickelt