Erfahrung mit medikamentösem Abgang bei Windei? schlimme Schmerzen?

Ich weiß leider nicht wo ich diesen Beitrag am besten poste, drum schreibe ich in diesem Forum auch nochmal. Vorerst mal ein letztes mal 😕 leider wurde bei mir ein Windei diagnostiziert. Nun steht ein medikamentöser Abbruch an. Wär in der 9. SSW.
Nun wollte ich wissen auf was ich mich einstellen kann? Ich muss über Nacht im KH bleiben, da ich mit starken Schmerzen und Übelkeit rechnen muss, sagte mir der Arzt. Das macht mir ein wenig Angst.
Hat hier jemand Erfahrungen?

1

Ohje, das tut mir Leid!

Ich hab eine ähnliche Erfahrung durchgemacht, aber auf einen natürlichen Abgang gewartet, sprich ohne Medikamente. Die Schmerzen waren auszuhalten, es war allerdings schon stärker als ein „normaler“ Periodenschmerz.
Ich denke, jede Frau empfindet das aber anders. Wenn du im Krankenhaus bist, bist du doch in den besten Händen.
Ich wünsche dir alles Gute!

2

Ich hatte eine FH mit Embryo und es ist in der 11.Woche alleine abgegangen. Kurzzeitig hatte ich stark das Gefühl auf Klo gehen zu müssen (da kam dann auch die FH) und dann hatte ich eine normale Regelblutung. Ohne Medikament. Nachkontrollieren beim Frauenarzt 2 Tage später und es war alles abgegangen.

3

Auch ich hatte ein Windei.
Festgestellt in der 7. SSW.
Ich hab auf den natürlichen Abgang gewartet. Der war in der 13./14. Woche.
Mir wurde freigestellt, ob ich medikamentös nachhelfen möchte. Aber es wurde immer wieder betont, dass ich alle Zeit der Welt hätte auf den Abgang zu warten.
Das Medikament hätte ich zu Hause nehmen können.

Der Abgang an sich war schmerzhaft aber deutlich besser aushaltbar als eine Geburt. Die Blutung war anfangs allerdings so stark, dass ich Wöchnerinnenvorlagen genutzt habe.

4

Hi

Ich hate am 19.4 auch eine Fg.
Als ich in der 8 woche zum Arzt ging sagte er mir ich wäre erst in der 6 woche , das konnte garnicht sein . Ich schob alles auf das schlecht us Gerät man hatt wenig gesehen nur fruchthöhle und kleinen punkt.

Solte dan in c.a 4 wochen wieder kommen.
Am Sonntag dan 3 tage vor arzttermin bekam ich erst leichte Blutungen und um 18 Uhr kam dan ein blutklumpen raus .

Sind dan erst um 20 Uhr ins kh .(wegen Fahrrad tour)
Da durfte ich bis Mitternacht warten bis der arzt kam . Im Us sah man das die fruchthöhle ordentlich gewachsen war aber kein Embryo (Windei) zu sehen war .

Ich solte da bleiben und am mächsten morgen haben sie den hcg wert geprüft und er war zur vornacht gesunken .von 15000 auf 13000
Der Arzt kamm rein und ich sollte was unterschreiben wegen Ausschabung, habe ich auch erstmal gemacht . Nach einer std habe ich mich informiert und doch für eine natürlichen abgang entschieden.
Am Dienstag dan bekamm ich wehen (krämpfe) von 17-19 uhr und es kam dan auch ales raus . Als die fruchthöhle gegen 18 kam schwächten die krämpfe ab . Und nun habe ich nur noch leichte blutungen.
Ich denke als ich das erste mal beim arzt war hätte man schon das Herzchen sehen müssen.
Ich wäre demnach als die blutung an fing ende 11 woche gewesen..

Ich würde erstmal deinem körper zeit lassen alles selber zu regeln solange du keine beschwerden hast .

Und nach 6 gesunden schwangerschaften muss ich sagen ich hätte schon früher merken müssen das was nicht stimmt.
Weil ich so eine Übelkeit hatte wie bei keiner anderen SS. Ich konnte weder Essen noch kochen noch gekochtes riechen. Kein Weingummi kein süßes Obst oder süße Getränke am Anfang habe ich nur Avocado mit dunklen Brot gegessen und in einer Woche 2 Kilo abgenommen. Ich konnte kein Weizenmehl riechen noch gebackenes Brötchen aus dem Ofen.

Sorry wegen dem langen text.

Ach und noch ein kleiner tip meine Ärztin sagt ich sollte (nachdem die fruchthole und Krämpfe weg waren ) meinen bauch massieren im liegen.(zeit nehmen) dadurch lösten sich bei mir die kloakel oder blutklumpen.