Kein Herzschlag mehr... Ich habe Angst...

Hallo, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Mein Kopf ist leer und doch so voll. Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, Gedanken und Emotionen...
Ich war heute beim Arzt und es war kein Herzschlag mehr zu sehen 😢
Ich hätte heute schon in der 10ssw sein müssen. Vor zwei Wochen war der Embryo schon zu klein... dann wurde gesagt wir kontrollieren in zwei Wochen und legen dann die ssw fest. Jetzt war kein Herzschlag mehr, der Embryo nicht gewachsen und alles viel zu klein... ich habe Angst vor dem was kommt. Ich habe mich dazu entschieden abzuwarten und zu hoffen, dass es natürlich abgeht. Ich möchte keine Ausschabung oder einen medikamentösen Abbruch. Ich hatte schon einmal einen Abgang. Ich hatte dann wehen und Blutungen und es ging alles natürlich...wie lang kann es denn dauern bis alles „vorbei“ ist?

Ich habe Angst... vor allem was kommt...
Ich habe auch Angst, dass es das war mit Nachwuchs. Mein Mann dann sagt, dass er nicht mehr möchte. Es war jetzt ungeplant, daher wird mein Mann jetzt wohl kein Risiko mehr eingehen. Das macht es noch schlimmer für mich 😔 es ist unerträglich...

1

Hallo Liebes,

Ich hatte gestern die selbe schreckliche Nachricht - kein Herzschlag mehr in der 9. Sww Es ist grausam und zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Bei mir war es auch so, dass die Entwicklung vorher nicht schon optimal war, aber man man hofft ja trotzdem, dass es der Krümel schafft. Ich werde diese Woche wahrscheinlich eine Ausschabung machen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage, fühl dich gedrückt.

2

Hallo, oh nein das tut mir so leid... es ist einfach nur schrecklich... ich sitze hier und mir laufen die Tränen...ich hoffe bei deiner Ausschabung geht alles gut und du bist schnell wieder fit

3

Hallo
Genauso ging es mir auch in der 9 ssw alles io und 9 plus 4 kein Herzschlag mehr
Ich wollte es auch nicht wahr haben und heute war die ausschabung

Die leere und Trauer ist noch genauso wie andere Tag wo mir gesagt wurde kein Herzschlag

Ich wünsche dir so viel Kraft und ich weiß genau wie es dir geht sitz ja quasi im selben Boot


Schreib wenn du jemanden zum Reden brauchst

Bin da
Gruß Madlen

weiteren Kommentar laden
5

Lieber Sternle,

es tut mir unfassbar leid, das zu hören.

Ich komme gerade vom Arzt und bei mir ist auch kein Herzschlag zu sehen gewesen. Müsste jetzt SSW 8 (7+5) gewesen sein.
Nach 3,5 Jahren und der ersten IUI war das ein Schock.

Aber es geht weiter. Wir schaffen das alle zusammen. Wir haben schon so viel geschafft!!

Wie geht es dir jetzt?

6

Hey, das tut mir so leid auch für dich. Das ist einfach nicht fair 😔... Mir geht es immer noch nicht so gut. Ich warte auf die Blutung und möchte einfach, dass alles „vorbei“ ist 😢dieses warten ist nicht einfach...
wie geht es dir?

7

Danke dir. Es geht. Gestern war ich abends ziemlich traurig. Mal sehen, wie es heute wird.

Ja, ich wünsche mir auch, es würde endlich losgehen. Leichte Schmierblutungen hab ich schon. Mal braun, mal rötlich. Ist das bei dir auch so?

Heut melde ich mich nochmal krank. Kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren.

weitere Kommentare laden