Eisprung trotz Rest HCG

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich stelle bestimmt zum hundertsten Mal dieselbe Frage und dafür entschuldige ich mich! Kurzfassung: Am 1.4. hatte ich leider eine Ausschabung. Das Herzchen des Babys, auf das wir so lange gewartet haben, hat in der zehnten Wochen nicht mehr geschlagen 😢 Meine Welt ist zusammengebrochen und seitdem ist nichts mehr wie es war. Knapp eine Woche später lag der HCG Wert bei 1300 und meine Ärztin hat eine Zyste und Restblut in der Gebärmutter festgestellt. Zwei Wochen später lag der HCG Wert bei 13, die Zyste war noch da und sie meinte, es könnte noch altes Blut in der Gebärmutter sein. Ich mache seit einigen Tagen Ovulationstests, einfach weil ich wissen wollte, wo ich im Zyklus stehe, wann ich mit einer Blutung zu rechnen habe usw. Der Clearblue zeigte heute einen stehenden Smiley. Also jetzt, an Zyklustag 26, doch einen Eisprung? Dazu habe ich (warum weiß ich gar nicht, wir hatten vor 10 Tagen einmal Sex) einen Schwangerschaftstest gemacht, der jetzt nicht wirklich positiv ist, aber irgendwie meine ich doch, mir etwas einzubilden. Sorry für den langen Text.. Für einen Eisprung ist es doch reichlich spät, eine Schwangerschaft durch die Zyste, Restblut und Rest-HCG (müsste zur Zeit, wo wir einmal Sex hatten noch bei etwa 30-40 rechnerisch gelegen haben) eher unwahrscheinlich - ich mache mir da auch wenig Hoffnungen. Überlege nur, was los ist. Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke für eure Zeit!!
Ein Foto von dem stehenden Smiley brauche ich ja nicht anzuhängen 😁, aber mal eins von dem Test 😘

1

Heii duu,

zuerst einmal tut es mir unendlich leid, dass auch du dies mitmachen musstest 🥺

ich habe mein Krümelchen am 31.03. in der 7. Schwangerschaftswoche verloren, hatte dann vom 01. - 07.04. durch Cytotec Blutungen und am 10.04. meinen Eisprung, obwohl ich auch noch HCG im Körper hatte, weswegen es sein kann, dass du deinen Eisprung hattest / hast, vielleicht nur etwas zu spät, durch die Fehlgeburt 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche dir alles liebe 💗