5+2 immernoch Blutung 😢 kann das noch gut gehen?

Da dachte ich eigentlich, ich könnte demnächst endlich wieder ins Schwangerschaftsforum wechseln und nun bin ich hier 😢 nach drei negativen Kryos durften wir im 4. Versuch nach Behandlung der erhöhten Killerzellen endlich positiv fürs Geschwisterchen testen. Der HCG Wert war an 4±1= 845.

Und dann gestern der Schock. Ich war auf der Toilette und beim abwischen hatte ich jede Menge frisches Blut am Papier 😢 es lies nach und ich war abends in der Akut Sprechstunde beim Frauenarzt. Fruchthöhle und Gmsh sahen im Ultraschall so aus wie sie sollen und dann beim rausziehen vom US fing es wieder an zu bluten. Den ganzen Abend gestern mit zum Teil riesigen Gewebestücken.
Der FA meinte es bleibt nur abzuwarten. Wenn die Blutung am Freitag noch da ist, soll ich da nochmal zur Kontrolle kommen.
Hatte gedacht, dass er evtl die dosis vom Duphaston erhöht oder blut abnimmt um zu schauen, was der Hcg Wert macht 🤔 hat er nicht.
Heute Nacht und heute blutet es immernoch, die Gewebestücke sind weniger geworden.
Schmerzen hab ich keine und auch sonst fühle ich mich ansich gut.
Morgen müsste ich wieder in die Kiwu zur Intralipid-Infusion...
Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich irgendwie, auch wenn es vermutlich wirklich schlecht aussieht.

1

Bist du dir sicher, dass es Gewebestücke sind oder könnten es Blutkoagel sein?
Ich hatte in der Frühschwangerschaft zwei mal Sturzblutungen, als ob man einen Hahn aufgedreht hätte mit großen Blutkoageln, die mit abgegangen sind. Woher die Blutungen gekommen sind, war nicht herauszufinden. Meine kleine Tochter kam putzmunter auf die Welt.
Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Glück bei deinem Termin 🍀🍀🍀

5

Woran erkennt man denn den Unterschied zwischen koagel und gewebe?
Wie lange gingen diese sturzblutungen bei dir dann?
Ich hab heute auch nochmal mit der Kinderwunschklinik gesprochen und die werden morgenfrüh auch nochmal einen Ultraschall machen und die Blutwerte checken.
Der Arzt dort hat jetzt zu mir gesagt ich soll mich schonen und magenesium nehmen.

2

Hat man ein Hämatom gefunden? Hämatome gehen oft gut aus.
Hast du Bettruhe verordnet bekommen?
Ich denke, es ist ein gutes Zeichen, dass du keine Schmerzen hast. Aber ja, es stimmt schon, ideal ist es nicht. Ging mir leider ähnlich :(

6

Von hämatom hat niemand gesprochen. ICh werde aber morgen auch nochmal in die kiwu klinik, die machen dann auch nochmal einen Ultraschall und schauen nach den Blutwerten. Vielleicht sind die etwas mehr sensibilisiert als der normale FA.
Von Bettruhe hat niemand gesprochen, aber der arzt aus der Kiwu meinte am telefon ich soll mich schonen und Magnesium nehmen.
Ich war gestern und heute alleine mit unserem 1 1/2 jährigen, heute kommt gott sei dank mein Mann wieder. Ich hoffe och hab mich nicht zu viel bewegt uns es dadurch schlimmer gemacht. 😧

3

Hallo,

Erstmal drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀🍀

Ich hatte in der 6. Ssw eine Sturzblutung mit Faustgroßen Koageln. Ich war davon überzeugt, als ich ins Krankenhaus gefahren bin, dass es vorbei ist. Tja es war dann ein großes Hämatom, wahrscheinlich durch den Transfer entstanden. Musste dann 3 Tage im Krankenhaus bleiben und durfte nicht mehr aufstehen und habe Magnesium bekommen.

Meinem Krümel gehts gut und ich bin mittlerweile in der 14. Ssw.

Wichtig ist, dass du dich schonst und nur aufstehst, wenn es unbedingt nötig ist.

Liebe Grüße

4

Danke fürs Daumen drücken.

Ich habe heute nochmal in der Kinderwunschklinik angerufen und die Situation geschildert. Glücklicherweise hatte ich direkt den arzt dran. Da ich dort morgen einen Termin für die intralipid infusion hab, wird er nochmal einen ultraschall machen und die blutwerte checken.
Die Reaktion von meinem Fa war mir irgendwie einfach zu wenig.
Der arzt in der Kiwu meinte auch am Telefon, ich soll mich schonen und magnesium nehmen.

Blöderweise war mein Mann bis heute geschäftlich weg und ich mit unserem 1 1/2 jährigen allein. Ich hoffe ich hab mich nixht zu viel bewegt. 😧