Erhöhtes Risiko für ELSS?

Hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal bitte euren Rat.
Am 12.4. hatte ich eine AS nach meinem MA. Da ich gestern morgen extreme unterleibsschmerzen hatte, bin ich heute nochmal zum FA. Warum das so ein extremer Schmerz war konnte er mir nicht sagen. Was er wohl meinte, dass ich zur KiWu-Klink soll. Ich hätte ja jetzt wieder ein erhöhtes Risiko für eine ELSS und wegen meinem Alter 😔. Auch weil ich schon 2x eine hatte. Dabei ist der "böse" Eileiter entfernt worden und bei einer Kontrolle vom verbliebenen wurde mir gesagt, der wäre top in Ordnung.

Habt ihr sowas schon mal gehört? Bin jetzt echt durcheinander und mach mir wirklich Gedanken. Hab jetzt schon Angst das mir das alles nochmal passiert und diese Aussage macht es echt nicht besser.

Vielen Dank schon mal und sorry für den etwas verwirrenden Text

LG Curly

1

Was ich noch vergessen hab. Es war nicht mein üblicher FA sondern ein anderer aus der Praxis, weil meiner keinen Termin frei hatte.

2

Also bist du zurzeit Schwanger oder wieso kommt der Arzt auf die Idee betreffend ELSS?

3

Wäre ja etwas schnell nach deinem MA. Also falls du denkst es ist eine ELSS hilft nur erstmal eine Blutentnahme um zu schauen, ob du noch Beta HCG im Blut hast.

4

Nein, Schwanger bin ich nicht wieder. Wäre wirklich etwas schnell. Der FA meinte einfach nur zu mir, dass ich nach der AS eine erhöhte wahrscheinlichkeit für eine ELSS hätte :-( Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er das vorallem auf mein Alter (37) #schmoll und auf meine Vorgeschichte bezieht. Werde allerdings mit meinem eigentlichen FA auch noch mal drüber reden. Vielleicht war das auch für mich so kurz nach meinem MA etwas viel. Und lieben Dank für deine Antwort :-)

weitere Kommentare laden