Achtung Bild! Ist das die Fruchthöhle? 6ssw

Thumbnail

Ich bekam Blutungen und Mensartige Schmerzen. Und dann kam das Kügelchen dabei raus. Es ist komplett kugelig rund, nur wenn es liegt ist es platt. Ist das eine Fruchthöhle?

1

Guten Morgen,

ich hoffe, dass es nicht das ist, was wir beide vermuten, aber es sieht ganz danach aus 🥺
ich habe mein Würmchen auch in der 7. Schwangerschaftswoche verloren und dies sah so ähnlich aus, nur ein bisschen größer 🥺

bitte fahre zum Arzt! ich wünsche dir alles liebe ❤️

3

Ich war auch 8+o und habe Ähnliches aufgefangen. Keine Ahnung, ob das die Fruchthöhle war, aber es war iwie bisschen weißlich? Gott, es täte mir so leid. 😢
Ja, fahr zum Arzt. 😥

2

Tut mir leid :-( Es sieht leider danach aus, ich würde an deiner Stelle heute zum Arzt gehen. Ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so ist!

Bei mir wurde Montag bei 8+3 festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Heute habe ich das Vorgespräch für die Ausschabung. Gestern früh plötzlich starke Mensschmerzen und Blutungen (aber alles noch auszuhalten) und dann kam plötzlich die Fruchthöhle raus, zumindest bin ich sehr sicher, dass sie es war. War ca. 1,5 cm, kugelrund und mit Flüssigkeit gefüllt, darin sah man etwas was wie der Embryo aussah. Kein schönes Bild aber ich bin froh, dass es mein Körper scheinbar von allein geschafft hat.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

4

Hallo ihr,

ich glaube ich mache heute auch eine Fehlgeburt durch, bin in der 6.ssw und habe quasi meine Tage bekommen: Blutungen, Schmerzen alles.
Ich bin tottraurig, bei mir hat man erst am Donnerstag eine intakte Fruchthöhle plus Embryo (allerdings noch ohne Herzschlag) gesehen.
Morgen früh werde ich gleich Mal zum Frauenarzt gehen.
Aber trotz der großen Trauer, hoffe ich, dass wir alle zuversichtlich bleiben. Hier sind auch viele Frauen im Forum, die berichtet haben, dass sie nach einer Fehlgeburt wieder gleich schwanger geworden sind. Ich wünsche uns allen nur das Beste
LG, Annie

5

Ich hatte eben auch meine Fruchthöhle in der Hand :(

weitere Kommentare laden