Hallo wer hätte schonmal ein windei
Wie waren eure sintome
Würde mich über antworten freuen
Im Netz stetr das die Übelkeit und alles viel stärker ausgeprägt ist ??
Windei
Hat der Arzt bei dir jetzt ein Windei festgestellt? Habe ein wenig deine Geschichte hier verfolgt. LG
Hallo es steht noch nicht fest
Der HCG-Wert würde es nochmals kontrolliert
Und die Fruchthöhle endspricht der 6 SSW
Haben vlt noch Hoffnungen
Solte aber am 3.05 nichts drin sein ist es ein windei
Hast du Erfahrungen mit ein windei????
Ich drücke dir ganz fest die Daumen . Mit einem Windei habe ich zum Glück keine Erfahrungen. Hatte 2 Abgänge hinter mir…. Wie weit bist du jetzt eigentlich?
Hallo, ich drücke dir die Daumen das es ein Fehlalarm ist. Ich hatte die Diagnose Windei. Muss aber sagen das bei mir die Schwangerschaftssymptome sich verringert hatten. Jedoch ist das angeblich sehr unterschiedlich viele fühlen sich noch lange ganz normal schwanger. Übelkeit hatte ich aber auch immer mal wieder wie Ziehen im Unterleid oder Brust. Bei mir war es einfach auch das Innere Gefühl das mir gesagt hat da stimmt was nicht auch wenn man die Hoffnung nicht aufgeben mag. Alles Gute dir
Huhu kannst du mir vlt ein bisschen mehr erzählen???
Vielen Dank
Hallo,
Diese Ungewissheit ist unerträglich, ich hoffe es gibt bei dir doch noch eine positive Wendung.
Ich hatte letztes Jahr ein MA in der 10.SSW, jetzt im Feb/März ein Windei, aktuell einen natürlichen Abgang. Bei mir läuft es jedes Mal auf die selbe Art ab. Ich hab zunächst leichte SS Symptome entwickelt, die von heute auf morgen weg sind und nicht mehr kommen. Jedesmal wird meine Befürchtung dann anschließend ärztlich bestätigt.
Inzwischen kann ich die Zeichen meines Körpers sehr gut deuten, allerdings einen Unterschied zwischen dem Windei und da wo es keins war, hab ich nicht bemerkt.
Bei anderen verläuft es jedoch wohl auch anders und ich hab schon Berichte gelesen, dass die Symptome trotz FG sogar mehr als weniger geworden sind. Du wirst hier vermutlich aus den Antworten nicht schlauer werden.
Es wird dir nichts weiter übrig bleiben, als weiter die HCG Werte zu beobachten und auf eine Entwarnung bei den nächsten US Untersuchungen zu hoffen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße
Ohhh das tut mir sehr leid wünsche alles gute
Ja das stimmt leider
Ich wollte nur wissen ob der Wert vlt doch zur 4 oder 5 ssw passt hmm