Periode nach Abgang

Hallo, wann war eure Periode nach frühem Abgang?
Ich hatte am 13.04 den beginnenden Abgang mit Schmierblutung und ging etwa bis letzte Woche Donnerstag. Diese Woche Montag war ich noch bei der Frauenärztin die meinte das alles abgegangen wäre. Seit gestern Abend habe ich wieder Schmierblutungen aber das kann doch jetzt nicht schon der Beginn der Periode sein oder ?
Wobei es sich echt so anfühlt 🙈

1

Hallo, tut mir sehr seit für dich!
Mir ging es auch am 13.04. wie dir auch früher Abgang ca 4+4 . Warte jetzt auch auf meine mens hab letzten Montag mit ovu s angefangen um zu sehen wann oder ob ich einen Eisprung habe. Aber der FA am Dienstag meinte 2 .Zyklushälfte also Eisprung schon vorbei d.h. Denkmal nächstes Wochenende müsste #drache landen. Allerdings ist der ovu anderer Meinung der war gestern positiv. Lassen wir uns überraschen! Wer recht hat! Willst du es gleich wieder versuchen?!

2

Oh man, tut mir ebenso sehr leid. Sowas braucht echt kein Mensch :( ich war 8+4 so genaue Angaben konnte mir meine Frauenärztin am Montag gar nicht machen.
Mein Schwangerschaftstest war aber Mitte der Woche auch noch minimal positiv daher denk ich war das hcg noch nicht ganz unten umso komischer das ich jetzt schmierblutungen habe. Verunsichert nicht schon sehr. Da ich 16 Monate auf eine Schwangerschaft warten musste würde ich schon sehr gerne zeitnah weiter machen. Meine Frauenärztin meinte 1-2 regelblutungen abwarten für den Aufbau der Schleimhaut. Ich habe für mich entschieden das ich eine abwarten und dann weiter probiere: und du? Lg