Abgang?

Hallo ihr Lieben,

an ES+13/14 konnte ich positiv testen. In der Nacht zu Samstag hatte ich erst leichte Schmierblutungen, sehr hell. Über den Tag steigerte es sich. Jetzt habe ich starke Blutungen, stärker als ich sie je bei einer Periode hatte, mit Gewebe. Gestern morgen hatte ich totale Schmerzen, mittlerweile nicht mehr.
War das nun also ein natürlicher Abgang? Kann mir jemand berichten, wie es bei euch war?
Wenn ich am Dienstag zum FA gehe, kann er mir dies nachweisen oder bestätigen?
Vielen Dank schon mal!

1

Hey, tut mir leid aber ja das war ein Abgang.

Würde auf jeden Fall Blut abnehmen lassen wegen den HCG damit das auch wieder auf null sinkt

2

Hey du,

Ja das war ein Abgang. So verlief es bei mir auch, verbunden noch mit starken Krämpfen. Sie Blutung hat dann ca. 1 Woche gedauert, wurde aber immer schwächer von Tag zu Tag.

Ich musste über 3 Wochen , jeweils 1/Woche zum FA, damit das HCG geprüft wird, ob es der Körper abbaut. Erst wenn es runter gefahren ist, ist dein Körper wieder für eine erneute Schwangerschaft bereit.

3

hallo, es tut mir sehr leid für dich, aber ja, das ist ein abgang. du hast genau meine situation vorigen sonntag beschrieben. und bei mir wurde es leider schon bestätigt.

lg

4

Danke für deine Antwort und das tut mir schrecklich leid für dich :-(
Meine blutergebnisse sind leider noch nicht da. Vielleicht ja morgen.