Hallo ihr Lieben!
Ich hatte vor gut 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 6. ssw. War wegen Blutungen im Krankenhaus, die gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut und der sst noch positiv.
4 Tage später war ich zur Nachkontrolle bei meiner FA. Die Gebärmutter war leer und das war auch ihre Erklärung, dass man eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann. (Hab ich so noch nicht gehört)
Jetzt, zwei Wochen später, habe ich wirklich starke Schmerzen im Unterleib an der rechten Seite. Kann das der Mittelschmerz sein? (Hab den Eisprung immer gespürt, aber nie so extrem schmerzhaft).
Sst ist mittlerweile auch wieder negativ....das heißt ja dann wohl auch, dass alles abgegangen ist und keine ss (auch keine elss) mehr besteht, oder?
Würde mich über Erfahrungen, Ratschläge usw freuen :)
Heftiger Mittelschmerz nach Fehlgeburt
1
Hallo du Liebe!
Ich hatte das tatsächlich auch ganz extrem auf der linken Seite nach meiner späten Fehlgeburt.
Warum der Schmerz um den Eisprung diesmal intensiver war kann ich dir auch nicht sagen. Wahrscheinlich weil die Gebärmutter vielleicht noch stärker durchblutet ist und das Platzen des Follikels also die heraustretende Flüssigkeit deshalb diese stärker reizt.
Tut mir übrigens leid für deine Fehlgeburt!
Grüße
SternenMama2022
2
Vielen, lieben Dank für deine Antwort! Mir hilft es immer total, wenn ich weiß, ich bin nicht alleine mit solchen Problemen :)
Heute geht's gott sei dank schon viel besser :)
Danke! Dir auch mein herzliches Mitgefühl und alles Gute!