Ich habe Mal ne Frage der Arzt sagt es ist garnicht so unnornmal das in der Fruchthöhle von 18mm noch nichts Zusehen ist
Hat jemand Erfahrungen
Meine lieben????
18 mm Fruchthöhle
Wie weit bist du denn?
Keine Ahnung
Hatte in März ne FG und muss sofort wieder schwanger geworden sein keine Ahnung es ist unklar wie weit ich binn
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Also nicht wegen FG aber ich bin irgendwann Ende März/ Anfang April schwanger geworden. Und bin jetzt 6-7 SSW. unklar.
Ich hatte letzte Woche Freitag eine leere FH und dann drei Tage später sag Embryo mit Dottersack zu sehen. Aber ich weiß nicht wie groß die FH war.
Morgen habe ich den nächsten Termin.
Wann ist dein nächster Termin??
Drücke dir die Daumen
ich war bei 5+3 das erste man beim arzt.
meine FH war 14mm im durchmesser und man sah nur einen schatten, kann der Dottersack sein oder nicht.
also eig war bei mir auch alles leer.
meine fA hat gesagt, dass alles normal aussieht. nächste woche seh ich hoffentlich mein baby mit herzschlag. da bin ich bei 7+4 🍀🍀
manchmal brauchen die kleinen zeit. gerade wenn mannnicht genau weiß, wann der ES war und die einnistung dauert auch unterschiedlich lang.
Herzlichen glückwunsch ❤️
Ja hoffentlich wünsche alles gute ❤️
Vielen lieben Dank ❤️🐞 alle die mich seelisch Unterstützt haben meine Reise ist hier vorbei
Die Schwangerschaft ist gestört und ich bekomme die Tage ne As
Wünschen allen viel Erfolg und die schwanger sind ne schöne schwangerschaft 😘🥰
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Eine Ausschabung und mit dem Thema umzugehen ist nicht leicht, hab es selber diese Woche durchgehabt.
Versucht ihr es später neu?🙂
Ich werde das schon schaffen aber in Nächten Jahr ich lass mein Körper Mal ein bisschen Zeit vlt im Februar oder so wann ich mich bereit fühle
Wann darf Mann den nach einer AS wieder schwanger werden?
Alles gute wünsche ich ❤️