Abgang 7 ssw

hallo, hatte letzte woche leider einen Abgang. wollte nur mal nachfragen wie lange man nach so einem abgang noch blutet?

ich blute noch immer und es sind ab und zu noch kleine gewebstücke dabei. ist das normal?

wollte erst zum FA zur kontrolle wenn ich aufhöre zu bluten. oder soll ich doch jetzt schon und schauen ob alles von selbst abgegangen ist?

Lg

1

Hallo, es tut mir sehr leid das du das auch mitmachen musstest :(

Also bei mir war es wie folgt: ich hatte 3 Tage Schmierblutungen und an Tag 4. ging es dann los. Das bluten ging genau eine Woche. Ich hatte dann eine Woche Pause und habe nochmal 5 Tage geblutet obwohl ich zwischendrin bei der Frauenärztin war die meinte es wäre alles super weg. Also ich denke da ist jeder unterschiedlich vertraue deinem Körper ich meine mal gelesen zu haben das es bis zu 14 Tage gehen könnte.

Lg und alles gute

2

Hey.. tut mir leid 😓

Glaub das ist total unterschiedlich, ich blute aktuell die 5. Woche

3

Das ist leider total unterschiedlich, hatte nach dem Abgang 9. Woche 4 Tage geblutet (insgesamt 7 mit den Schmierblutungen 2 Tage vor und ein Tag nach) und 6. Woche 3 Tage.

4

Tut mir so leid für dich....
Ich habe beide male 6ssw und 5ssw 3 Tage geblutet, in der 5ssw war es viel stärker und hatte mensartige schmerzen (die ich normalerweise nie habe ,oder nur minimal)

5

Heii duu,

das tut mir unfassbar leid, dass auch du dies durchmachen musst 🥺

ich hatte insgesamt 9 Tage blutungen ( 2 Tage, wo mein Krümelchen rauskam und 7 Tage hinterher, durch Cytotec ).

ich wünsche dir alles liebe 🤍

6

Bei mir haben Dienstags starke Blutungen mit großen Klumpen angefangen die ca. bis Donnerstags anhielten.
Freitag und Samstag war nichts und am Samstagabend haben wieder Blutungen angefangen die dann bis gestern gingen. Heute nur noch ganz wenig bräunlich Schmierblutungen, wie wenn die Mens zu Ende geht