Hallo meine lieben ,
vielleicht hat hier die ein oder die andere schon mal dasselbe erlebt und zwar, hatte ich im März einen frühen Abgang. Ich hatte positiv getestet aber es ist leider nicht gut ausgegangen. Am 22.03 war mein Abgang normal stark wie eine Periode. An meinen Zyklus hat sich nichts verändert und den Eisprung hatte ich zur gewohnten Zeit. Ich habe schon am Eisprung + 7 positiv getestet und bis zur neu Periode weiter getestet und ich bin eindeutig schwanger. Ich müsste normalerweise heute in der 6ssw +2 sein. Gestern hatte ich eine leichte schmier Blutung. Habe dann den Frauenarzt auf heute morgen verschoben. Heute bei der Untersuchung sah man eine aufgebaut Schleimhaut . Der Arzt meinte er muss mich 2 Wochen vor datieren und ich sei erst in der 4 ssw. Hatte das mal jemand von euch gehabt? Ist es gut ausgegangen. Ich tendiere , dass es ein frühes Ende wird. Mein Arzt meinte zu mir es sieht nicht nach einem Abgang aus sonder nach einer späten Einnistung. Blutungen waren keine mehr. Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten .
Frühes Ende oder doch nur eine späte Einnistung
Also ich wurde auch ewig zurück datiert und nun bin ich 9+5. Wir hatten auch nur einmal Sex von daher konnte man das alles gut eingrenzen. Mein gyn denkt das sich alles etwas verschoben hat. In 2 Wochen muss ich wieder hin und ich hoffe sehr das alles gut ist. Mein fetal doppler findet mein mucki (die herztöne sind aber leider nicht zu hören weil eventuell zu leise) aber die nabelschnur ist zu hören.
Von meinen Symptomen ist noch alles da auch wenn ich die Übelkeit echt nicht brauche 🙈 aber für mein kind werde ich das auch überstehen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut/Hoffnung zusprechen. Wenn dein Arzt noch entspannt ist und es dir soweit gut geht. Dann versuche es auch zu sein. Ich wünsche dir alles Gute ❤️ 🍀
Danke für deine liebe Antwort. ❤️.