Ende oder nicht

Liebe Mädels,

hab gestern schonmal hier geschrieben. Bin ES+15 heut und es wäre mein nmt gestern/heut. Teste seit +10 positiv. Nun hatte ich seit Dienstag keinerlei sympthome mehr von jetzt auf gleich und mich schon gewundert. Gestern plötzlich mittags relativ viel frisches rotes Blut und danach nur noch braun. Heut ganz leicht braun aber rücken und Brust Schmerz als wenn meine Tage kommen, das sympthom kenn ich seit Ewigkeiten zu gut. Anruf bei Frauenarzt ist schon erfolgt. Aber mich würde interressieren wenn es wirklich ein Abgang ist wann kann ich denn mit der richtigen Mens rechnen? Das verunsichert mich etwas

1

Soweit ich weiß kann das einige Tage dauern oder nur ein paar Stunden.
Meine letzte FG ging 7 Tage nach entdecktem Herzstillstand ab

3

Danke für deine Antwort und tut mir leid.😕

2

Heii duu,

ich glaube, dass ich dir schonmal geantwortet habe, kann das? 😄

ich habe mein Krümelchen auch verloren und bei mir fing es auch erst mit blutungen an und dann kamen die Schmerzen. bei mir war das z.B. so, dass ich extreme Rückenschmerzen hatte und die Unterleibsschmerzen alle 2 - 3 Minuten kamen ( wie wehen ) und umgedacht waren es wehen, um das Krümelchen aus meinem Körper zu bekommen. &' bei mir hat das ganze 2 1/2 Tage gedauert, bis mein Krümelchen rauskam.

meine Schwangerschaftstests sind bis heute leicht positiv und meine Periode habe ich auch noch nicht, obwohl mein Körper innerhalb von 2 Tagen alles ausgeschieden hat, was noch in der Gebärmutter „überflüssig“ war und von meinem Krümelchen kam, deswegen muss ich einfach abwarten, wann mein Körper nun die Periode zulässt. am 20.04. war mein HCG Wert bei 9,0, ich war heute nochmal zur Kontrolle und kann ihn morgen abfragen :)

4

Danke für deine Antwort, und ja das kann gut sein. Bin einfach extrem verunsichert gerade und weiß nicht was passiert. Bin ja auch noch wirklich zeitig 3+6, und hatte nur gestern eine kurze starke Blutung. Heut nichts mehr.

Tut mir leid was du erleben musstest 😟😥

5

ich habe auch 387 fragen gepostet, weil ich soo unsicher war, weswegen ich dich vollkommen verstehen kann 😊

weiteren Kommentar laden