Komisches gefühl

Hallo ihr lieben,
Erstmal möchte ich für jede einzelne mein beileid aussprechen.

Ich weiß nicht wieso, aber seit ein paar Tagen geht mir etwas durch den Kopf und gibt mir ein komisches Gefühl.
Keine Ahnung wieso erst jetzt.

Ich habe schon eine Tochter (bald 8).

Zu meiner Geschichte:
2016 hatte ich einen Partner, nach einer Zeit haben wir nicht mehr verhütet.
Dann im September/16 hatte ich Blutung, wirklich nicht viel, eher so wie Schmierblutung für 3 Tage.
10 Tage später hatte ich wieder Blutungen, viel viel stärker und UL Krämpfe, musste alle 20 Minuten die Binde wechseln.
Das ging 2 Tage so, dann hab ich mich so schwach gefühlt und Schwindel und war Käse weiß, das ich dann ins kkh bin.
Auf der Gyn wurde dann ein SST gemacht (25er) negativ. Im Ultraschall wurde dann eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut festgestellt. Und wurde wieder nachhause geschickt.
Ein Tag später habe ich mich dann sehr erschrocken was auf der Binde zu sehen war, und ich hatte sofort ein ungutes Gefühl, die Blutungen ging noch 5 Tage lang so stark weiter.
Mir stellt sich die Frage ob ich vielleicht doch schwanger war und hab es sehr früh verloren. Mir kommt das alles so komisch vor.
Bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe (vor 4 Jahren) habe ich nicht verhütet und es ist zu keiner Schwangerschaft mehr gekommen.
Da ich mir aber gerne noch ein 2. Kind wünsche, gibt mir das jetzt sehr zu denken.

Was meint ihr?

Sorry das es so lang geworden ist.
Ich hoffe das ihr alle bald ein gesundes Baby im Arm halten werdet.

LG

1

Heii duu <3

ich habe mein Krümelchen am 31.03. in der 7. Schwangerschaftswoche verloren :(

&‘ es kann durchaus sein, dass du Schwanger warst, wenn mehr Schleimhaut festgestellt wurde. &‘ das der 25er Test negativ war, kann daran liegen, dass dein Körper das HCG Hormon schon wieder abgebaut hat :(

hast du denn im allgemeinen Stress oder machst dir viele Gedanken? vielleicht kann es daran liegen, dass du noch nicht Schwanger geworden bist :/

bestimmst du deinen Eisprung mit Ovulationstests oder Tempi messen?

'Anna-Lena mit ⭐️! <3

2

Oh das tut mir leid :-(

Ich fand die blutung davor irgendwie komisch, wäre die nicht gewesen hätte ich es als meine Periode abgehackt.

Ich bin ja wie gesagt seit 4 Jahren jetzt mit meinem Partner zusammen und er ist noch etwas unschlüssig ob und wann wir es probieren. Ich habe jetzt im März die pille abgesetzt (hat mir nicht mehr gut getan und wollte keine Hormone mehr).

Allerdings macht es mich stutzig das nach der Sache (wo ich ja immer noch nicht weiß ob es eine FG war) nicht wieder schwanger geworden bin und das trotz ohne jahrelange verhütung (also 2 Jahre)
Als meine Tochter geborenen wurde (2014) ist auch bis 2016 nichts passiert.

Vielleicht stimmt irgendwas nicht mit mir :-(

3

wenn du solche Gedanken hast, dann lasse dich am besten bei deiner Gynäkologin untersuchen <3

&‘ das wichtigste ist, dass du dir nicht zu viele Gedanken machen darfst! nimm am besten mal Folsäure ein, denn das sind wichtige Vitamine, die der Körper braucht :)